Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber nicht erfolgreich weshalb Lucy vermeintlich unschuldig sterben musste:think:

Na ob Sie gestorben ist konnte man nicht sehen, die hält ja den Apfel am Ende des Abspanns wo man danach wieder Ezio spielen kann.

 

Lucy = Eva für Desmond und gefahr für Juno :)

Damit er keine Kinder mit Ihr hat...

 

P.s. Wer die Enden von AC 1,2 und Brotherhood sehen will, hier ein Nett gemachtes Video:

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio End war gut und hat keine Fragen aufgeworfen und Desmonds Geschichte kann ja nicht einfach so beendet werden.

 

warum denn? muss man doch nicht

man kann auch irgendeine sache zuende bringen ohne einfach so mitten im video nen strich zu ziehen

 

ja AC2 ende war einigermaßen zufriedenstellend, jetzt stellt euch aber mal vor wie es gewesen wäre wenn grade als das tor zu minerva aufgegangen wäre aufeinmal ein cut gewesen wãre und die credits gelaufen wärn..??

 

man kann ein spiel auch so zu ende bringen UND die story im nächsten teil weiterführen

 

was uns ubisoft da liefert ist käse vom feinsten..ja brotherhood war spaßig und hat teilweise gefesselt aber von story war da nix..hätte man locker in nem addon zeigen können

was ubisoft sich da erlaubt ist frechheit "los tun wir irgendwas schockierendes da rein damit es nicht ganz so lahm ist...gleich obs nun sinn ergibt, für den nächsten teil haben wir nun ein jahr zeit, genug um uns was einfalles zu lassen, wieso weshalb warum"

 

und eure diskussionen bringen nichts weils höchst wahrscheinlich so ablief und es gar keine verbindung gibt

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn? muss man doch nicht

man kann auch irgendeine sache zuende bringen ohne einfach so mitten im video nen strich zu ziehen

 

ja AC2 ende war einigermaßen zufriedenstellend, jetzt stellt euch aber mal vor wie es gewesen wäre wenn grade als das tor zu minerva aufgegangen wäre aufeinmal ein cut gewesen wãre und die credits gelaufen wärn..??

 

man kann ein spiel auch so zu ende bringen UND die story im nächsten teil weiterführen

 

was uns ubisoft da liefert ist käse vom feinsten..ja brotherhood war spaßig und hat teilweise gefesselt aber von story war da nix..hätte man locker in nem addon zeigen können

was ubisoft sich da erlaubt ist frechheit "los tun wir irgendwas schockierendes da rein damit es nicht ganz so lahm ist...gleich obs nun sinn ergibt, für den nächsten teil haben wir nun ein jahr zeit, genug um uns was einfalles zu lassen, wieso weshalb warum"

 

und eure diskussionen bringen nichts weils höchst wahrscheinlich so ablief und es gar keine verbindung gibt

 

Könnte man theoretisch machen, aber ich denke das zeichnet AC aus und ich finde es gut und bin durch sowas auf den nächsten Teil gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eure diskussionen bringen nichts weils höchst wahrscheinlich so ablief und es gar keine verbindung gibt

 

Dann schau einfach nicht hin was hier geschrieben wird, du nimmst die ganze Spannung.

Und die Ac Story ist END GEIL, so Geil wie die von MGS oder gar besser.

 

ICH WILL AC TEIL 3 (Kpn´Caps) um zu schauen was auch Lucy und Desmond wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau einfach nicht hin was hier geschrieben wird, du nimmst die ganze Spannung.

Und die Ac Story ist END GEIL, so Geil wie die von MGS oder gar besser.

 

ICH WILL AC TEIL 3 (Kpn´Caps) um zu schauen was auch Lucy und Desmond wird.

Das unterschreibe ich jetzt, denke sogar wirklich, dass einer schon den richtigen Vorschlag gesagt hatte, der von Ubisoft geplant ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau einfach nicht hin was hier geschrieben wird, du nimmst die ganze Spannung.

Und die Ac Story ist END GEIL, so Geil wie die von MGS oder gar besser.

 

ICH WILL AC TEIL 3 (Kpn´Caps) um zu schauen was auch Lucy und Desmond wird.

 

lol ich wette du hast die mgs story nichtmal ansatzweise verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigendlich jemand ob Cesare den Sturtz überlebt hat?

Weil Ezio sagt ja nur lassen wir das schicksal entscheiden und wirft hn die brug runter.... aber es wird nicht gezeigt ob Cesare stirbt. Würde mich echt mal interessieren weiß jemand ob der nun Tod ist oder ob der im nächsten Teil plötzlich wieder auftaucht ? ^^

Bearbeitet von DaVe-WHV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigendlich jemand ob Cesare den Sturtz überlebt hat?

Weil Ezio sagt ja nur lassen wir das schicksal entscheiden und wirft hn die brug runter.... aber es wird nicht gezeigt ob Cesare stirbt. Würde mich echt mal interessieren weiß jemand ob der nun Tod ist oder ob der im nächsten Teil plötzlich wieder auftzaucht ? ^^

denke das war Ezio egal, da das Schicksal ja entscheiden sollte^^

 

Kannst aber davon ausgehen, dass er tot ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...