Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe das gar nichts mehr! Subjekt 16 ist menschlich gesehen eindeutig tot!

 

Vielleicht hat Abstergo das nur vertuscht. Vielleicht hat es Subjekt 16 irgendwie geschafft von Abstergo zu fliehen. Subjekt 16 hatte ja den selben Effekt wie Desmond bei AC B nur in extrem Form. Er sah praktisch alles aus dem Animus im Real Life.

 

Und deswegen könnte Lucy auch eine Verräterin sein. Sie will nicht, dass Desmond dies raus findet und die Götter wollten Desmond vor Lucy beschützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist Erudito???

 

ANTWORT

 

Erudito war eine Person, die bewusst Abstergo Industries geheimen Aktivitäten war. Er beobachtete den Fortschritt der Abstergo Rekruten, die in der DDS-gestellt wurden, unter Berücksichtigung der Massenspeicher-Dumps von ihnen in dem Vorwand der Schaffung eines umfassenden Netzes von historischen Daten übernommen. Der wahre Zweck des Projektes war nur Abstergo und Erudito selbst bekannt.

 

Erudito hat seinen erweiterten Funktionen, indem er in der Lage ist, problemlos in die DDS Hack hinterlassen und schalte vorher Erinnerungen blockiert gezeigt. Er kommuniziert mit dem Abstergo Rekruten per E-Mail, den Austausch geheimer Informationen über den wahren Zweck des Projektes auf sie beteiligt sind

 

Das DDS ist das programm des facebook spiels project legancy für alle die es nicht wissen ,aber erudito kommt auch in acb vor

 

ich glaube das subjekt 16 und erudito 2 verschieden sind oder???

Bearbeitet von samjel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...