Jump to content

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

KillzonePro
 Share

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verstehe das gar nichts mehr! Subjekt 16 ist menschlich gesehen eindeutig tot!

Vielleicht hat Abstergo das nur vertuscht. Vielleicht hat es Subjekt 16 irgendwie geschafft von Abstergo zu fliehen. Subjekt 16 hatte ja den selben Effekt wie Desmond bei AC B nur in extrem Form. Er sah praktisch alles aus dem Animus im Real Life.

Und deswegen könnte Lucy auch eine Verräterin sein. Sie will nicht, dass Desmond dies raus findet und die Götter wollten Desmond vor Lucy beschützen

So Leute, ich hab jetzt weiter gegoogelt über Subjekt 16. Es kam in Frankreich eine Graphic Novel raus und da wurde auch explizit gesagt, dass Subjekt 16 lebt und darin wird er Michael genannt.

OH MANN; ICH WILL AC 3!!!! :D

Was zum Teifel?^^

Bitte lass ACIII 2011 erscheinen:)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Und wer ist Erudito???

ANTWORT

Erudito war eine Person, die bewusst Abstergo Industries geheimen Aktivitäten war. Er beobachtete den Fortschritt der Abstergo Rekruten, die in der DDS-gestellt wurden, unter Berücksichtigung der Massenspeicher-Dumps von ihnen in dem Vorwand der Schaffung eines umfassenden Netzes von historischen Daten übernommen. Der wahre Zweck des Projektes war nur Abstergo und Erudito selbst bekannt.

Erudito hat seinen erweiterten Funktionen, indem er in der Lage ist, problemlos in die DDS Hack hinterlassen und schalte vorher Erinnerungen blockiert gezeigt. Er kommuniziert mit dem Abstergo Rekruten per E-Mail, den Austausch geheimer Informationen über den wahren Zweck des Projektes auf sie beteiligt sind

Das DDS ist das programm des facebook spiels project legancy für alle die es nicht wissen ,aber erudito kommt auch in acb vor

ich glaube das subjekt 16 und erudito 2 verschieden sind oder???

Edited by samjel

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari