Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

also ich glaube das ist eher so:

Die Population, die man in dem video in AC2 gesehen hat ist ein volk das vor vielen 1000 jahren gelebt hat. Allerdings ist es sehr weit fortgeschritten, was den futuristischen Aufbau erklärt (auch den im Gewölbe am ende von AC2). Falls ihr euch erinnert hat Ezios onkel in AC2 gesagt, als alle Kodex seiten gesammelt wurden und die Weltkarte angezeigt wurde, dass dort ein land dargestellt wird (Amerika), dass es nicht gibt bzw. (wieder-) endeckt werden muss. Also glaube ich, dass dieses volk von damals schon so weit (weiter) waren wie wir heutzutage. Und zu dem ende von brotherhood glaube ich:

 

 

Minerva/Juno, die durch den Apfel spricht, will desmond vor der gefahr der Templer (Lucy) warnen. deswegen lässt sie ihn auch lucy töten. Das würde auch die stimmen am ende erklären und wieso lucy generell alles wusste und auch am anfang von AC2 so leicht entkam und ihr nie etwas zugestossen ist.

 

Bearbeitet von Ne0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich hab was interessantes entdeckt. Ihr kennt doch die Trophäe die man kriegt wenn man alle Cluster von Subjekt 16 löst, oder? Der Name der Trophäe besteht ja aus Mörser Zeichen (langer Strich, kurzer Strich u.s.w.). Also gestern hatten wir in der Schule Physik und wir hatten als Spaß einfach mal Mörsern gemacht. Da fiel mir die Trophy ein und ich holte schnell meinen Ipod Touch mit der Trophy App von AC B raus. Und als ich die Mörserzeichen übersetzt hatte kam diese Nachricht raus: I AM ALIVE.

 

Das heißt Subjekt 16 ist wahrscheinlich nie gestorben, sondern er lebt noch und will glaube ich Desmond beschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab was interessantes entdeckt. Ihr kennt doch die Trophäe die man kriegt wenn man alle Cluster von Subjekt 16 löst, oder? Der Name der Trophäe besteht ja aus Mörser Zeichen (langer Strich, kurzer Strich u.s.w.). Also gestern hatten wir in der Schule Physik und wir hatten als Spaß einfach mal Mörsern gemacht. Da fiel mir die Trophy ein und ich holte schnell meinen Ipod Touch mit der Trophy App von AC B raus. Und als ich die Mörserzeichen übersetzt hatte kam diese Nachricht raus: I AM ALIVE.

 

Das heißt Subjekt 16 ist wahrscheinlich nie gestorben, sondern er lebt noch und will glaube ich Desmond beschützen.

 

Omg du hast recht ! Das klingt richtig viel versprechend. Ich freue mich aus AC3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab was interessantes entdeckt. Ihr kennt doch die Trophäe die man kriegt wenn man alle Cluster von Subjekt 16 löst, oder? Der Name der Trophäe besteht ja aus Mörser Zeichen (langer Strich, kurzer Strich u.s.w.). Also gestern hatten wir in der Schule Physik und wir hatten als Spaß einfach mal Mörsern gemacht. Da fiel mir die Trophy ein und ich holte schnell meinen Ipod Touch mit der Trophy App von AC B raus. Und als ich die Mörserzeichen übersetzt hatte kam diese Nachricht raus: I AM ALIVE.

 

Das heißt Subjekt 16 ist wahrscheinlich nie gestorben, sondern er lebt noch und will glaube ich Desmond beschützen.

 

Bertan teh Physiker! Gut gemacht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...