Cunda Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 Ja im 1. Teil sieht Desmond dann in seinem Zimmer die mit Subjekt 16's eigenem Blut verschmierten Wände Und am ende von Subjekt 16 bei Brotherhood sagt er doch auch, dass er sein Blut gesehen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted December 4, 2010 Author Share Posted December 4, 2010 Und am ende von Subjekt 16 bei Brotherhood sagt er doch auch, dass er sein Blut gesehen hat. Genau, deswegen denke ich menschlich gesehen ist er tot definitiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
samjel Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 Genau, deswegen denke ich menschlich gesehen ist er tot definitiv Es war glaub ich so .Das war ja in diesem Glyphen Rätsel von ACB ...... Desmond: Subjekt 16? 16: ( ich glaube er hat bestätigt) Desmond: du bist Tot 16: Ich habe keine zeit es ist zu kompliziert Made By Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted December 4, 2010 Author Share Posted December 4, 2010 Es war glaub ich so .Das war ja in diesem Glyphen Rätsel von ACB ...... Desmond: Subjekt 16? 16: ( ich glaube er hat bestätigt) Desmond: du bist Tot 16: Ich habe keine zeit es ist zu kompliziert Du brauchst hier keine Spoiler:) Das meine ich Ja, wahrscheinlich lebt er im System sozusagen im Animus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 Gibts iwie ne Möglichkeit alle Gylphenrätsel sich iwo anzusehen? Hab das Spiel nur bei einem Kumpel durchgezockt und die Rätsel garnicht gelöst bzw. garnicht gefunden^^. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted December 4, 2010 Author Share Posted December 4, 2010 Gibts iwie ne Möglichkeit alle Gylphenrätsel sich iwo anzusehen? Hab das Spiel nur bei einem Kumpel durchgezockt und die Rätsel garnicht gelöst bzw. garnicht gefunden^^. Such mal auf Youtube:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
samjel Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 Du brauchst hier keine Spoiler:) Das meine ich Ja, wahrscheinlich lebt er im System sozusagen im Animus Ich dachte nur weil hier nicht alle das Rätsel gemacht haben:nixweiss: Made By Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted December 4, 2010 Author Share Posted December 4, 2010 Ich dachte nur weil hier nicht alle das Rätsel gemacht haben:nixweiss: Dann editier ich das jetzt hinein in den 1. post. Hier darf selbstverständlich auch über das Subjekt 16 Video diskutiert werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaVe-WHV Posted December 5, 2010 Share Posted December 5, 2010 Ehrlich gesagt fange ich an diese Offenen Enden von Assassins Creed so langsam zu hassen ^^ Ich meine das Spiel hat es doch gar nciht nötig so viele Fragen zu hinterlassen....nur damit man sich den nächsten teil holt. Aber ansonsten ist das Spiel wirklich hammer. Das einzigste wo man ein wenig meckern könnte ist, dass man wirklich nur Rom (auser bei den nebenmisionen von Leonardo) zur auswahl hat. Ich hätte es schön gefunden wenn man nochmal zu den Schauplätzten von AC:2 zurückkehren könnte. Z.b nochmal nach Florenz und sich bei den Medici erkunden oder eventl. ein paar Attentate für die erledigen müsste. Achja weiß jemand ob man die Multiplayer Trophäen auch auf einen leichteren Weg bekommen kann? Habe erst die leichten geschafft an den anderen Verzwfeile ich noch xD will aber umbedingt Platin haben^^ . Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted December 5, 2010 Author Share Posted December 5, 2010 Ehrlich gesagt fange ich an diese Offenen Enden von Assassins Creed so langsam zu hassen ^^ Ich meine das Spiel hat es doch gar nciht nötig so viele Fragen zu hinterlassen....nur damit man sich den nächsten teil holt. Aber ansonsten ist das Spiel wirklich hammer. Das einzigste wo man ein wenig meckern könnte ist, dass man wirklich nur Rom (auser bei den nebenmisionen von Leonardo) zur auswahl hat. Ich hätte es schön gefunden wenn man nochmal zu den Schauplätzten von AC:2 zurückkehren könnte. Z.b nochmal nach Florenz und sich bei den Medici erkunden oder eventl. ein paar Attentate für die erledigen müsste. Achja weiß jemand ob man die Multiplayer Trophäen auch auf einen leichteren Weg bekommen kann? Habe erst die leichten geschafft an den anderen Verzwfeile ich noch xD will aber umbedingt Platin haben^^ Hier soll eigentlich um das Ende diskutiert werden. PS: Spiel' mal die Cristina Missionen, da kehrst du zurück nach Florenz und Venedig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts