Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Hallo, was ich nicht ganz verstehe ist

 

 

Wieso hat er die Frau am Ende jetzt abgestochen? Was hat das Ende allgemein für eine Bedeutung, habe da nichts mehr verstanden?! :/

 

 

Und das Ende wie man Cesare umbringt bzw. ihn tötet, finde ich sehr langweilig. Es gab voher nicht mal ein rüsten, man konnte seine Armee zerschlagen, war ziemlich lasch. :(

 

Da kann dir eigentlich niemand sagen, aber die Leute hier im Forum sagen, dass das Video von Subjekt 16 hilft das Ende zu verstehen. Und zu Cesare: Das wurde halt zum Endkampf geskippt. Ob mal ein DLC kommt, der die Lücke dazwischen schließt weiß man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, was ich nicht ganz verstehe ist

 

 

Wieso hat er die Frau am Ende jetzt abgestochen? Was hat das Ende allgemein für eine Bedeutung, habe da nichts mehr verstanden?! :/

 

 

Und das Ende wie man Cesare umbringt bzw. ihn tötet, finde ich sehr langweilig. Es gab voher nicht mal ein rüsten, man konnte seine Armee zerschlagen, war ziemlich lasch. :(

 

 

Wenn du das Subjekt 16 gespielt hast, dann wird immer mehr klar, dass Lucy vermeintlich zu Abstergo gehörte, sodass Mnerva Desmond extra dazu brachte sie zu töten, damit sie später ihm nicht im weg steht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann dir eigentlich niemand sagen, aber die Leute hier im Forum sagen, dass das Video von Subjekt 16 hilft das Ende zu verstehen. Und zu Cesare: Das wurde halt zum Endkampf geskippt. Ob mal ein DLC kommt, der die Lücke dazwischen schließt weiß man nicht.

 

Apropos Subjekt 16, ich habe kein einziges Teil bisher gefunden und bin mit der Story durch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Subjekt 16, ich habe kein einziges Teil bisher gefunden und bin mit der Story durch. xD

 

Manchmal wenn du an Gebäuden vorbei gehst kommen ja die Datenbakeinträge und neben manchen ist so ein rotes Symbol. Geh dann an diesem Gebäude rum und aktiviere das Adlerauge. Dann ist irgendwo am Gebäude so eine glänzende Sache. Dann musst du darauf zu gehen und dann startet das Rätsel von Subjekt 16 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch gerade beendet und muss sagen ich fand das Ende geil gemacht. Dadurch das es wieder so viele Fragen aufwirft, bin ich schon ganz scharf auf Teil 3.

Ich musste auch sehr grinsen, als sie das Passwort für den Raum zum Edensplitter 'eingeben' mussten und Desmond erstmal gefragt hat:"Do you think it speaks english?" :D

 

Leider war die Story im allgemeinen eher langweilig, und plätscherte nur so vor sich hin, ohne irgendwann mal an Spannung aufzubauen. Erst in Sequenz 7, also quasi schon am Ende wurde es gut.

Gefallen hat mir allerdings, dass es viele Stealth Missionen gab.

Und zum Soundtrack muss man ja wohl nichts sagen, der war einfach wieder genial.

 

Spielzeit waren 14:56 Std, wobei ich die Story eher nebenbei erledigt habe...

Aber im großen und ganzen fand ich Brotherhood richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die sich über das Ende der jeweiligen Spiele aufregen:

Ubisoft will ja gerade offene Enden. Damit die Spannung bleibt. Ich meine habt ihr diesen "Göttinen" in der Kammer am Ende von AC:B mal zugehört ?

"SIE hätten euch so lassen sollen, wie ihr wart ..."

Ich meine wen zum Teufel meint die Olle mit "SIE" - ALIENS ?! :D

Oder: "Der 6. Sinn blieb euch vorendhalten: WISSEN. "

Diese komische Frau disst die Menschen ja voll :D

 

- Ich fand das Ende von AC:B einfach geil ! Ein offenes Ende bei dem man selbst sich selber Fragen stellt warum zB Desmond Lucy töten musste und wie es weiter geht mit Crew und diesen "Göttern".

 

- Und noch ne Frage: Ihr habt euch doch sicherlich die Hinterlassenschafften von Subjekt 16 angeguckt (mit dem Adlerauge in AC (1)) oder ? Denn das waren historische Symbole aus verschiedenen Religionen und Zeiten. LOL ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die sich über das Ende der jeweiligen Spiele aufregen:

Ubisoft will ja gerade offene Enden. Damit die Spannung bleibt. Ich meine habt ihr diesen "Göttinen" in der Kammer am Ende von AC:B mal zugehört ?

"SIE hätten euch so lassen sollen, wie ihr wart ..."

Ich meine wen zum Teufel meint die Olle mit "SIE" - ALIENS ?! :D

Oder: "Der 6. Sinn blieb euch vorendhalten: WISSEN. "

Diese komische Frau disst die Menschen ja voll :D

 

- Ich fand das Ende von AC:B einfach geil ! Ein offenes Ende bei dem man selbst sich selber Fragen stellt warum zB Desmond Lucy töten musste und wie es weiter geht mit Crew und diesen "Göttern".

 

- Und noch ne Frage: Ihr habt euch doch sicherlich die Hinterlassenschafften von Subjekt 16 angeguckt (mit dem Adlerauge in AC (1)) oder ? Denn das waren historische Symbole aus verschiedenen Religionen und Zeiten. LOL ! :D

 

Mit SIE meinte sie wohl die, die davor da waren. Weil die haben die Menschen ja nach ihrem Bilde erschaffen.

Ja ein Ende fast wie im epischen Theater. Nur das wir das Ende noch erfahren werden

( wann auch immer ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...