Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das ende von ac 2 hab ich nicht mehr total im kopf das war doch da in dem raum wo minerva erscheint irgendwas babbelt

und dann ist schluss... bei ac bh passiert wenigstens was er tötet lucy hallo lucy sie war von anfang an dabei ich dachte die wird noch ne große rolle spielen

 

Die wird garantiert noch eine Brose Rolle spielen, ob lebendig oder tot, schließlich muss es doch einen Grund gegeben haben warum Minerva desmond dazu gebracht hat lucy zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es............. siehst du das finde ich das gute an diesem ende wir speckulieren hier rum wie es weitter geht und was geschieht, und die speckulation werden in der nächsten zeit viele mehr ^^ und das gefällt mir an dem ende das man einfach vom nächsten teil überrascht wird und noch nciht weiß was auf einen zu kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?!

 

Du meinst also, das Demond gar nicht der Hauptprozagonist ist, sondern jemand anderes? Und dieser ist der Nachfahre Demond der im Animus steckt und jener Demond dessen Nachfahre im Animus steckt jetzt auch im Animus steckt?

 

 

jetzt wirds kompliziert:D

 

am ende stimmt alles nicht mehr und wir werden total überrascht werden. wir kehren wieder zu altaier zurück der hat alles nur geträumt und wacht wieder auf und muss alles geschehnisse verhindern :D

 

 

altaier war sowieso der beste !

Bearbeitet von bangduck
altaier war sowieso der beste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds kompliziert:D

 

am ende stimmt alles nicht mehr und wir werden total überrascht werden. wir kehren wieder zu altaier zurück der hat alles nur geträumt und wacht wieder auf und muss alles geschehnisse verhindern :D

 

 

altaier war sowieso der beste !

 

Also das würde die gesamte Reihe ruinieren:D

 

Ja, deswegen wünsche ich mir so sehr, dass sie auch für Altair so ein Spiel machen wie Brotherhood für Ezio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub aber das wird s nicht geben da altaier seine geschichte zu ende gebracht wurde am ende hat er ja el moalim oder wie der hieß fertig gemacht

 

im 2ten teil wurde rodrigo ja am leben egelassen die wussten damals schon warum die das so gemacht haben. ich hoffe nur das die ac reihe nicht den bach runter geht

 

wenn ihr mal überlegt von teil 1 zu 2 waren schon ein paar jährschen dazwischen aber jetzt von 2 zu bh grad mal ein jahr und wir alle wissen was aus jährlichen neune versionen wird beste bsp need for speed oder tony hawk das waren alles mal geile spiele und jetzt sind sie dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub aber das wird s nicht geben da altaier seine geschichte zu ende gebracht wurde am ende hat er ja el moalim oder wie der hieß fertig gemacht

 

im 2ten teil wurde rodrigo ja am leben egelassen die wussten damals schon warum die das so gemacht haben. ich hoffe nur das die ac reihe nicht den bach runter geht

 

wenn ihr mal überlegt von teil 1 zu 2 waren schon ein paar jährschen dazwischen aber jetzt von 2 zu bh grad mal ein jahr und wir alle wissen was aus jährlichen neune versionen wird beste bsp need for speed oder tony hawk das waren alles mal geile spiele und jetzt sind sie dreck

 

Jetzt ehrlich Ohne die Reihe runter zu machen(ich liebe die AC Reihe) aber das merkt man wirklich dem Spiel an, dass es nur ein Jahr lang entwickelt wurde. Nur minimale Erneuerungen und Verbesserungen und Tröster Schwachpunkt von AC:B ist einfach die Story! Die ist zwar auf guten Niveau, aber erzählerisch bis Sequenz 7 total langatmig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht also neuerungen sind mir jetzt auch nciht groß aufgefallen

bis auf die tatsache das es nciht mehr so eintönig war von den missionen her

also so fand ich es damals war es ja immer das gleiche sammel die information bestehle den bla bla bis du genug hast um dein ziel zu töten.

diesmal wurde man ja immer weiter geleitet bis man irgendwann einen töten durfte und man erst durch frei schalten der trophy erfahren hat das die sequenz nun beendet ist :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...