Jump to content

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

Posted
Problem ist, dass die Sachen im Animus in einer späteren Zeit spielen müssen, weil das sonst keinen Sinn machen würde.

London zur Zeit der Industrialisierung wäre mal geil...oder die Französische Revolution(auch wenn ich Frankreich hasse :D)

Wieso macht das keinen Sinn?

Teil 1 spielte zur Zeit der kreuzzüge

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Ich will jetzt neuerdings das alte Japan sehen :ok:

Mit Samurais und so :p

Das ist auch etwas, das ichg niemals sehen möchte....Dann wären das Ninja und keine Assassinen oder so...Bahh... Die sollen in Europa bleiben! Frankreich während der Revolution fänd ich auch geil, aber man darf gespannt sein, was tatsächlich kommt

Posted

jop ich finde Revolution und Industrialisierung gut, aber das Problem ist, dass die Gegenwart auch Sinn macht.

Aber irgendwie bewegen wir uns von Thema weg ^^.

Posted
jop ich finde Revolution und Industrialisierung gut, aber das Problem ist, dass die Gegenwart auch Sinn macht.

Aber irgendwie bewegen wir uns von Thema weg ^^.

Gewiss nicht.

Es geht hier darum wie es weiter gehen könnte und allgemein um das Ende:)

Französische Revolution und Ägypten sind meine Favoriten.

Posted
Gewiss nicht.

Aso ich habe das so verstanden, dass hier nur um das Ende von dem Spiel geht ^^. Tut mir leid

Posted
Gewiss nicht.

Ägypten fänd ich auch gut aber es könnte sein das die Entwickler das nicht nehmen wegen Ac1 (setting ist ähnlich). Aber würd ich gern sehen, dieses Artwork hat mich auch scharf drauf gemacht :D

Posted
Ägypten fänd ich auch gut aber es könnte sein das die Entwickler das nicht nehmen wegen Ac1 (setting ist ähnlich). Aber würd ich gern sehen, dieses Artwork hat mich auch scharf drauf gemacht :D

Vorallem wie geil der Assassine aussah *_*

Posted
Wieso macht das keinen Sinn?

Teil 1 spielte zur Zeit der kreuzzüge

richtig..und wann waren die Kreuzzüge? bis ins späte 13. Jahrhundert. AC2 und AC:B spielen im späten 15. Jahrhundert.

Der Zeitstrahl geht weiter. Fänd ich etwas stumpf, wenn die da wieder was weiter zurück machen. Sollen die etwa nochmal nach dem Edenapfel suchen, obwohl der später in Rom ist?:think:

Nur meine Meinung :keks2:

Posted

Wieso muss ein Spiel, wo es nur um Desmond geht gleich bescheiden sein? Ich find das bei AC gerade geil. Ich denke, dass diese Stimmen am Ende Abstergo´s Leute waren und sie jetzt den Edenapfel haben. Im nächsten Teil darf Desmond dann nochmal in den Animus (was weiß ich in welcher Zeit) und dann im übernächsten Teil der große Showdown. Schusswaffen... Da wird der Spieler jetzt schon drauf eingestellt. Ist die Armbrust denn keine Schusswaffe? Wenn das genauso bleibt und nicht dieser Shootermist reingepackt wird, dann kann da was draus werden. In dem Briefumschlag mit den Artworks ist außerdem ein Blatpapier, wo Ubiworks oder so ähnlich drausteht und ein paar Bildchen darunter. Da ist auch ein Gegenwartsassassine. :think:

Guest Forrest
Posted
Wieso muss ein Spiel, wo es nur um Desmond geht gleich bescheiden sein? Ich find das bei AC gerade geil. Ich denke, dass diese Stimmen am Ende Abstergo´s Leute waren und sie jetzt den Edenapfel haben. Im nächsten Teil darf Desmond dann nochmal in den Animus (was weiß ich in welcher Zeit) und dann im übernächsten Teil der große Showdown. Schusswaffen... Da wird der Spieler jetzt schon drauf eingestellt. Ist die Armbrust denn keine Schusswaffe? Wenn das genauso bleibt und nicht dieser Shootermist reingepackt wird, dann kann da was draus werden. In dem Briefumschlag mit den Artworks ist außerdem ein Blatpapier, wo Ubiworks oder so ähnlich drausteht und ein paar Bildchen darunter. Da ist auch ein Gegenwartsassassine. :think:

Armbrust oder Bogen etc find ich nicht so schlimm wie MG und so..