Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Problem ist, dass die Sachen im Animus in einer späteren Zeit spielen müssen, weil das sonst keinen Sinn machen würde.

 

London zur Zeit der Industrialisierung wäre mal geil...oder die Französische Revolution(auch wenn ich Frankreich hasse :D)

 

Wieso macht das keinen Sinn?

 

Teil 1 spielte zur Zeit der kreuzzüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will jetzt neuerdings das alte Japan sehen :ok:

Mit Samurais und so :p

Das ist auch etwas, das ichg niemals sehen möchte....Dann wären das Ninja und keine Assassinen oder so...Bahh... Die sollen in Europa bleiben! Frankreich während der Revolution fänd ich auch geil, aber man darf gespannt sein, was tatsächlich kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich finde Revolution und Industrialisierung gut, aber das Problem ist, dass die Gegenwart auch Sinn macht.

 

Aber irgendwie bewegen wir uns von Thema weg ^^.

 

Gewiss nicht.

 

Es geht hier darum wie es weiter gehen könnte und allgemein um das Ende:)

 

Französische Revolution und Ägypten sind meine Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewiss nicht.

 

Es geht hier darum wie es weiter gehen könnte und allgemein um das Ende:)

 

Französische Revolution und Ägypten sind meine Favoriten.

Ägypten fänd ich auch gut aber es könnte sein das die Entwickler das nicht nehmen wegen Ac1 (setting ist ähnlich). Aber würd ich gern sehen, dieses Artwork hat mich auch scharf drauf gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht das keinen Sinn?

 

Teil 1 spielte zur Zeit der kreuzzüge

richtig..und wann waren die Kreuzzüge? bis ins späte 13. Jahrhundert. AC2 und AC:B spielen im späten 15. Jahrhundert.

 

Der Zeitstrahl geht weiter. Fänd ich etwas stumpf, wenn die da wieder was weiter zurück machen. Sollen die etwa nochmal nach dem Edenapfel suchen, obwohl der später in Rom ist?:think:

 

Nur meine Meinung :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ein Spiel, wo es nur um Desmond geht gleich bescheiden sein? Ich find das bei AC gerade geil. Ich denke, dass diese Stimmen am Ende Abstergo´s Leute waren und sie jetzt den Edenapfel haben. Im nächsten Teil darf Desmond dann nochmal in den Animus (was weiß ich in welcher Zeit) und dann im übernächsten Teil der große Showdown. Schusswaffen... Da wird der Spieler jetzt schon drauf eingestellt. Ist die Armbrust denn keine Schusswaffe? Wenn das genauso bleibt und nicht dieser Shootermist reingepackt wird, dann kann da was draus werden. In dem Briefumschlag mit den Artworks ist außerdem ein Blatpapier, wo Ubiworks oder so ähnlich drausteht und ein paar Bildchen darunter. Da ist auch ein Gegenwartsassassine. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ein Spiel, wo es nur um Desmond geht gleich bescheiden sein? Ich find das bei AC gerade geil. Ich denke, dass diese Stimmen am Ende Abstergo´s Leute waren und sie jetzt den Edenapfel haben. Im nächsten Teil darf Desmond dann nochmal in den Animus (was weiß ich in welcher Zeit) und dann im übernächsten Teil der große Showdown. Schusswaffen... Da wird der Spieler jetzt schon drauf eingestellt. Ist die Armbrust denn keine Schusswaffe? Wenn das genauso bleibt und nicht dieser Shootermist reingepackt wird, dann kann da was draus werden. In dem Briefumschlag mit den Artworks ist außerdem ein Blatpapier, wo Ubiworks oder so ähnlich drausteht und ein paar Bildchen darunter. Da ist auch ein Gegenwartsassassine. :think:

 

Armbrust oder Bogen etc find ich nicht so schlimm wie MG und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...