Jump to content

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

Posted
Wieso muss ein Spiel, wo es nur um Desmond geht gleich bescheiden sein? Ich find das bei AC gerade geil. Ich denke, dass diese Stimmen am Ende Abstergo´s Leute waren und sie jetzt den Edenapfel haben. Im nächsten Teil darf Desmond dann nochmal in den Animus (was weiß ich in welcher Zeit) und dann im übernächsten Teil der große Showdown. Schusswaffen... Da wird der Spieler jetzt schon drauf eingestellt. Ist die Armbrust denn keine Schusswaffe? Wenn das genauso bleibt und nicht dieser Shootermist reingepackt wird, dann kann da was draus werden. In dem Briefumschlag mit den Artworks ist außerdem ein Blatpapier, wo Ubiworks oder so ähnlich drausteht und ein paar Bildchen darunter. Da ist auch ein Gegenwartsassassine. :think:

Lucy ist aber auch ein Assassine der Gegenwart. Genau so wie Desmond mittlerweile eigentlich auch...spekulieren bringt an diesem Punkt irgendwie nix...fast so wie nach Matrix Reloaded, wo alle Spekuliert haben, aber absolut nichts davon passiert ist :haha:

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Armbrust oder Bogen etc find ich nicht so schlimm wie MG und so..

Da AC ein Stealthspiel ist, denke ich, dass ein MG nicht sehr unauffällig ist. Eine kleine Schallgedämpfte Pistole kommt da viel diskreter rüber. :zwinker:

Guest Forrest
Posted
Da AC ein Stealthspiel ist, denke ich, dass ein MG nicht sehr unauffällig ist. Eine kleine Schallgedämpfte Pistole kommt da viel diskreter rüber. :zwinker:

Eine Pistole gibts ja schon :D

Die tuts auch.

Posted
Ja, der Sound würde richtig gut verbessert. Bei AC2 war die Pistole vom Ton zum :kotz:

Find ich gar nicht. Da war das richtig wuchtig so das es jeder hört. Halt der Anfang der SChusswaffen

Posted

Ich weiß har nicht, was alle gern das Ende haben. Bei mir hat das keine neuen Fragen aufgeworfen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hi 👋, ich habe mir die PS5 - Split Fiction (Disc-Version) geholt und habe mir im Hauptmenü ein EA-Account erstellt und mein PlayStation-Konto verknüpft. Nach 4 schönen Tagen Online-Koop (verschiedene Zimmer) mit meiner besseren Hälfte wurde mein EA-Account gebannt. Die Mitarbeiter von EA können mir keinen Grund nennen, außer „Jemand hat evtl. versucht dich zu hacken.“ Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar… Ich habe bereits ein Ticket eröffnet, wo seit Tagen „In Bearbeitung“ steht. Hat jemand schon dieselbe Erfahrung mit EA gemacht oder kann mir sagen wie ich weiter vorgehen sollte? Ich möchte doch nur Split Fiction spielen… Danke!   Liebe Grüße, Zen
    • Ah verstehe schade in O-Ton ist es nochmal ein ticken besser. Besonders Sam seine Stimmte ist echt krass und im Deutschen als ob ein Jugendlicher Spricht   Ja 15 Staffel a so 20-24 Folgen ist definitiv lang  Ich glaub ich werde das voll feiern einfach die alte Garde von Staffel 1-4 ist zusammen mit Kripke   Mach das 😉 mir macht es echt spaß zu schauen naja aber es gab doch schon sehr geile folgen oder Staffeln. Dean mit dem Kainsmal war schon gut gemacht. Haha ja definitiv das war auch in den anderen Staffeln so. Für mich das beste an der Serie der Chevy 😍 ein träumchen   Würde den gern selber Importieren und haben 
    • Ich habe tatsächlich erst neulich überlegt, ob ich hier mal wieder einen zweiten Durchlauf starten sollte. Falls ja, würde ich aber wohl nur bis Staffel 6 schauen. Die Leviathane gehen einfach mal garnicht, und auch alles danach ... was zwar wieder etwas besser wurde .... konnte mich nicht wirklich überzeugen. Aber auf 1-6 hätte ich schon echt mal wieder Bock. Vorallem war das Prinzip in den ersten Staffeln so durchschaubar. Ist euch mal aufgefallen das die Winchesters was für´s weibliche Auge sind, und für uns Männer gab´s in den ersten Staffeln wirklich in jeder einzelnen Folge ein "scharfes junges Schnittchen"? 😅
  • Create New...