Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Wieso muss ein Spiel, wo es nur um Desmond geht gleich bescheiden sein? Ich find das bei AC gerade geil. Ich denke, dass diese Stimmen am Ende Abstergo´s Leute waren und sie jetzt den Edenapfel haben. Im nächsten Teil darf Desmond dann nochmal in den Animus (was weiß ich in welcher Zeit) und dann im übernächsten Teil der große Showdown. Schusswaffen... Da wird der Spieler jetzt schon drauf eingestellt. Ist die Armbrust denn keine Schusswaffe? Wenn das genauso bleibt und nicht dieser Shootermist reingepackt wird, dann kann da was draus werden. In dem Briefumschlag mit den Artworks ist außerdem ein Blatpapier, wo Ubiworks oder so ähnlich drausteht und ein paar Bildchen darunter. Da ist auch ein Gegenwartsassassine. :think:

Lucy ist aber auch ein Assassine der Gegenwart. Genau so wie Desmond mittlerweile eigentlich auch...spekulieren bringt an diesem Punkt irgendwie nix...fast so wie nach Matrix Reloaded, wo alle Spekuliert haben, aber absolut nichts davon passiert ist :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da AC ein Stealthspiel ist, denke ich, dass ein MG nicht sehr unauffällig ist. Eine kleine Schallgedämpfte Pistole kommt da viel diskreter rüber. :zwinker:

 

Eine Pistole gibts ja schon :D

Die tuts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...