Hi 👋,
ich habe mir die PS5 - Split Fiction (Disc-Version) geholt und habe mir im Hauptmenü ein EA-Account erstellt und mein PlayStation-Konto verknüpft.
Nach 4 schönen Tagen Online-Koop (verschiedene Zimmer) mit meiner besseren Hälfte wurde mein EA-Account gebannt.
Die Mitarbeiter von EA können mir keinen Grund nennen, außer „Jemand hat evtl. versucht dich zu hacken.“
Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar…
Ich habe bereits ein Ticket eröffnet, wo seit Tagen „In Bearbeitung“ steht.
Hat jemand schon dieselbe Erfahrung mit EA gemacht oder kann mir sagen wie ich weiter vorgehen sollte?
Ich möchte doch nur Split Fiction spielen…
Danke!
Liebe Grüße,
Zen
Ah verstehe schade in O-Ton ist es nochmal ein ticken besser. Besonders Sam seine Stimmte ist echt krass und im Deutschen als ob ein Jugendlicher Spricht
Ja 15 Staffel a so 20-24 Folgen ist definitiv lang
Ich glaub ich werde das voll feiern einfach die alte Garde von Staffel 1-4 ist zusammen mit Kripke
Mach das 😉 mir macht es echt spaß zu schauen naja aber es gab doch schon sehr geile folgen oder Staffeln. Dean mit dem Kainsmal war schon gut gemacht.
Haha ja definitiv das war auch in den anderen Staffeln so. Für mich das beste an der Serie der Chevy 😍 ein träumchen
Würde den gern selber Importieren und haben
Ich habe tatsächlich erst neulich überlegt, ob ich hier mal wieder einen zweiten Durchlauf starten sollte. Falls ja, würde ich aber wohl nur bis Staffel 6 schauen. Die Leviathane gehen einfach mal garnicht, und auch alles danach ... was zwar wieder etwas besser wurde .... konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Aber auf 1-6 hätte ich schon echt mal wieder Bock.
Vorallem war das Prinzip in den ersten Staffeln so durchschaubar. Ist euch mal aufgefallen das die Winchesters was für´s weibliche Auge sind, und für uns Männer gab´s in den ersten Staffeln wirklich in jeder einzelnen Folge ein "scharfes junges Schnittchen"? 😅
Recommended Posts