Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal kann ich nicht irgendwo sehen ob eine Motorinstandsetzung sinn macht oder nicht? Weil so eine Instandsetzung ist doch recht teuer und da möcht ich schon wissen ob es sich lohnt.. oder wie macht ihr das?

 

Grob gesagt, eine Motorinstandsetzung würde ich machen wenn man einen deutlichen Leistungsverlust merkt, vorrausgesetzt Ölwechsel wurde bereits gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nur der Escudeo Pikes Peak sein, wobei ich kaum glaube, dass der nur 260 000 gekostet hat.

 

ich glaub die marke is TVR is genau so gut wie der zonda nur der kostet viel weniger.(hab ihn fürn freund gekauft^^). hab genug geld kann mir den locker leisten ^^.3 rennen dann is das geld wieder da^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich die optimalen Einstellungen für das jeweilige Auto raus (Aufhängung usw.).

Habt ihr das auch aus dem I-net oder wird solange geschraubt bis es passt?

 

Alles ne Sache des Verständnisses, jede Einstellung hat bestimmte Auswirkungen aufs Fahrverhalten. Wird auch alles ingame oder im Apex Buch zum Beispiel erklärt. Man fährt ein paar Runden mit dem Wagen, schaut sich das Fahrverhalten an, und tuned dann eben dementsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...