Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du eine Lizenz auf einer höheren Medaillie abschließt, bekommst du den Preis für die unteren Pokale immer dazu.

 

Man bekommt aber nur das Geld von allen drei pokalen und nicht alle 3 Wagen oder? Weil ich bekomme wenn ich alles direkt auf Gold abschliesse immer nur einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nach jedem rennen hat er 3 kW mehr. Mein B-Speck fahrer dreht jetzt nochmal paar runden, mal schauen ob er wieder mehr leistung hat.

 

 

 

ölwechsel hab ich nur am anfang gemacht, wo ich ihn bekommen hab.

 

Du fährst den Motor ja auch ein :) da wird halt ein bisschen die Leistung optimiert mein Zonda hatte auch nach dem Tuning 679kw. Jetzt hat er 711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bestimte Tunning Fähigkeiten im Laufe des Spiels erst freischalten? Bin jetzt ziemlich am Anfang noch und habe mir gerade einen Audi TT Coupe gegönnt kann da aber bis auf den Reifen nix anderes tunen.

 

Muss man das freischalten, oder gibt es bestimmte Autos bei den du nur wenig tunen kannst?

 

Du musst zum Autoteilehändler und dir Teile kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon jemad anderem aufgefallen das das Fahrverhalten arcadiger wird, je mehr man sein Auto tunt (oder Rennumbau macht)?

 

Nachvollziehbares Fahrverhalten haben bei mir nur die Straßenwagen und lizenzierten Rennwagen der JSGT und WRC.

 

Wenn ich ein Straßenwagen auftune, fährt der sich danach eher wie NFS als GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...