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Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

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haha ja ganz hoch das der Anpressdruck hoch ist und man nicht aus den Kurven rutscht ;)

 

ich meinte natürlich Getriebe auf 400 und nicht auf 100 XDDDDDDDDD

 

und wenn man traktionskontrolle auf 9 stellt ist es noch einfacher, nicht auf 10 dort wird das Auto abgebremst

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haha ja ganz hoch das der Anpressdruck hoch ist und man nicht aus den Kurven rutscht ;)

 

ich meinte natürlich Getriebe auf 400 und nicht auf 100 XDDDDDDDDD

 

und wenn man traktionskontrolle auf 9 stellt ist es noch einfacher, nicht auf 10 dort wird das Auto abgebremst

 

Traktion auf 9 ?? mhh also ich hab meine immer Aus...aber wenn jemand mit nem FH auto sehr arge Probleme haben sollte, kann er ja mal die Traktion auf 1 oder 2 stellen aber auf 9 hats echt nicht viel sinn, so einen Bleifuss kann man gar nicht haben:bana2:

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Das hat null Sinn :rolleyes:

 

da man im fliegenden Start startet ist die Traktionskontrolle völlig Umpe auf dem Indy Speedway

 

willst du sagen das die traktionskontrolle nur beim start anspringt? interessant.

 

Also komisch das man mit Traktionskontrolle auf Indy jede Kurve mit dem Zonda R vollgas nehmen kann, ohne jedoch nicht. Weil die Traktionskontrolle von alleine etwas Speed rausnimmt das man nicht aus der Kurve rutscht.

 

Wenn du das mit deinen sensiblen Fingerchen selbst machen willst kannste ja machen, aber bevor man etwas behauptet sollte man auch sicher sein das es die Wahrheit ist.

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willst du sagen das die traktionskontrolle nur beim start anspringt? interessant.

 

Also komisch das man mit Traktionskontrolle auf Indy jede Kurve mit dem Zonda R vollgas nehmen kann, ohne jedoch nicht. Weil die Traktionskontrolle von alleine etwas Speed rausnimmt das man nicht aus der Kurve rutscht.

 

Wenn du das mit deinen sensiblen Fingerchen selbst machen willst kannste ja machen, aber bevor man etwas behauptet sollte man auch sicher sein das es die Wahrheit ist.

 

Ich bin gestern 200 Runden Indy gefahren ohne Traktionskontrolle und es hat mich nicht gebremst. Das ASK bremst dich in Kurven ab.

 

Die Traktionskontrolle reduziert das Drehmoment der Antriebsachsen soweit das die Reifen durchgehend Grip haben und nicht die Haftung zur Fahrbahn verlieren.

 

Und im 5. oder 6. Gang drehen die Reifen des Zondas auch nicht mehr durch :D

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Ich bin gestern 200 Runden Indy gefahren ohne Traktionskontrolle und es hat mich nicht gebremst. Das ASK bremst dich in Kurven ab.

 

Die Traktionskontrolle reduziert das Drehmoment der Antriebsachsen soweit das die Reifen durchgehend Grip haben und nicht die Haftung zur Fahrbahn verlieren.

 

Und im 5. oder 6. Gang drehen die Reifen des Zondas auch nicht mehr durch :D

 

 

dann stell mal auf 10 und wir werden sehenob es dich abbremst oder nicht

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