Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade bei Nascar gehts nicht!

 

Das kann sein, Nascar bin ich noch nicht so weit ^^

 

ich kann mir nich vorstellen das mich das abs ausbremst

 

Er hat doch erklärt dass dich die Stabilitätskontrolle abbremst, nicht das ABS. Wenn du aber das ABS ausschaltest, schaltet sich das ASK automatisch mit aus weil die beiden Optionen zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es mehr als Schade, das es nicht möglich ist, die Spielstände, Autos usw. aus GT5P zu übernehmen. Man lässt uns 4 Jahre auf GT5 warten und diese kleine Prologue Version spielen, und jetzt soll ich mich duch alle Klassen mit Null Geld und Null Autos neu durch spielen. Wenigstens ein kleines bisschen Respekt sollte man den Vorbesitzern der GT5P Version doch zollen, oder nicht...?

 

Wird da ein Patch nachgeliefert...? Weiss man da was. Ich hab keine Lust alle 520 Seiten aus dem Sammelthread zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es mehr als Schade, das es nicht möglich ist, die Spielstände, Autos usw. aus GT5P zu übernehmen. Man lässt uns 4 Jahre auf GT5 warten und diese kleine Prologue Version spielen, und jetzt soll ich mich duch alle Klassen mit Null Geld und Null Autos neu durch spielen. Wenigstens ein kleines bisschen Respekt sollte man den Vorbesitzern der GT5P Version doch zollen, oder nicht...?

 

Wird da ein Patch nachgeliefert...? Weiss man da was. Ich hab keine Lust alle 520 Seiten aus dem Sammelthread zu lesen.

 

Bisher ist nichts bekannt, das es möglich sein wird seine Autos, Geld etc aus Prologue mitzunehmen. Also wird es wahrscheinlich auch so bleiben.

 

Meinerseits weniger tragisch, denn es ist ein neues Spiel das man auch nochmal von vorne spielen sollte. Ist doch Witzlos sich gleich mit den besten Autos das Leben zu einfach zu machen oder? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...