Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Ja klar aber die Präzision die da gefehlt hat hab ich beim Spielen mit dem Pad nicht unbedingt vermisst. Man merkt zwar den Unterschied, aber irgendwie komm ich mir mit dem Controller nicht so labil vor beim Fahren, wenn ich mit Lenkrad fahre kann mich der kleinste Fahrfehler das Rennen kosten, mit Controller bin ich eigentlich nie von der Strecke geflogen weil das Gegenlenken so ungewohnt gut funktioniert hat :lol:

Zudem kann man um einiges schneller reagieren.

 

Da hast Recht. Hab mir desöfteren beim Nordschleife fahren überlegt, wie es nun wäre da mit Lenkrad zu sitzen, und wie verrückt dran rumzurudern um die Karre noch abzufangen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ik hab die mittelfinger auf den triggern und die zeigefinger auf den schalt-knöpfen l1/r1

mittlerweile gehts auch nicht mehr anders, jeder hat ja iwann seine eigene padbelegung in fleisch und blut, das man anders net mehr klarkommt, wenn ich beim kollegen zocke wird ersma 5min controller 2 neu konfiguriet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man... hab endlich das erste like the wind gewonnen...ich kann nur allen sagen.. nimmt den funai...mit dem kriegt man das recht gut hin...hab mit 4sec vorsprung gewinnen können... geht auf dem track doch deutlich besser zu fahren

jetzt geh ich ma an rennen 2^^...vielleicht krieg ich heut noch den mazda 70s^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man... hab endlich das erste like the wind gewonnen...ich kann nur allen sagen.. nimmt den funai...mit dem kriegt man das recht gut hin...hab mit 4sec vorsprung gewinnen können... geht auf dem track doch deutlich besser zu fahren

jetzt geh ich ma an rennen 2^^...vielleicht krieg ich heut noch den mazda 70s^^

 

Mitm Zonda ist es bequemer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch mit dem zonda gemacht, fand ich jetzt aber auch gar nich so schwierig. da beiß ich mir eher an den letzten nascar events die zähne aus

 

Beim Nascar einfach das abs ausschalten und du wirst überrascht sein wie einfach es ist!

 

Gruss CanisCanem

Bearbeitet von CanisCanem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...