Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ma nebenbei nen dickes :good: für das Zonda Setup von Rush!

Damit sollte wirklich jeder das "Like the Wind" Event schaffen.

Wäre schön wenn wir hier weiter so hilfreiche Beiträge dazu finden könnten :zwinker:

Wünschenswert wären Setups zu wichtigen Autos wie Toyota 7 Race Car, der Minolta und auch der Formula GT.

• Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
eben:

nürburgring, regen

ich, klar.. regenreifen drauf..

das fuhr sich dann wie auf seife.

ok, boxenstopp, intermediates drauf. damit hatte ich dann deutlich mehr grip.

kann man irgendwie erkennen wann es genug regnet für regenreifen und wann intermediates besser geieignet sind? also vorm rennen.. ;)

Wenn es sehr stark regnet, Regenreifen, ansonsten Intermediates

Geschrieben

also ich muss sagen Like the wind B-Spec kotzt mich mittlerweile echt an, ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab den Zonda und schon sämtliche Einstellungen durch, tiefer gelegt härter spur Getriebe mehr Flügel weniger Flügel in allen Kombinationen aber weiter als auf den 5 platz schafft er es nicht weil er immer in den Kurven bremst?!!?? was soll ich denn bitte noch machen??

JA Ölwechsel hab ich auch schon gemacht

Geschrieben
also ich muss sagen Like the wind B-Spec kotzt mich mittlerweile echt an, ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab den Zonda und schon sämtliche Einstellungen durch, tiefer gelegt härter spur Getriebe mehr Flügel weniger Flügel in allen Kombinationen aber weiter als auf den 5 platz schafft er es nicht weil er immer in den Kurven bremst?!!?? was soll ich denn bitte noch machen??

JA Ölwechsel hab ich auch schon gemacht

Motortuning Stufe 3 eingebaut