Zum Inhalt springen

GT5 : So urteilen die Gameingseiten


Ahrimaan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

glaub das problem liegt darin, das das game nicht stimmig ist..

perfekte autos, gutes streckendesign.. abgesehn von den leblosen rundherum

und dann echt brutale fails, wie die schatten von den autos..

so ist manches perfekt, manches nur durchschnitt.. das paßt einfach nicht..

 

wär alles nur durchschnitt und das gameplay super, würden wohl weniger meckern :lol:

Bearbeitet von zerozero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem interessiert was gameone dazu sagt kann sich ja das video anschauen

 

http://www.gameone.de/tv/151

grad angeguckt und was soll ich sagen....

 

Kann dem ganzen voll zustimmen

 

@Rush:

Jo..GIGA Games war genial...die ganzen Chaoten noch neben Simon und Budi...Ettienne, Michael, Carsten...das waren noch Zeiten :D

 

EDIT: Oh man.....wie geil der Report von Mario ist in der Folge :rofl:

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad angeguckt und was soll ich sagen....

 

Kann dem ganzen voll zustimmen

 

@Rush:

Jo..GIGA Games war genial...die ganzen Chaoten noch neben Simon und Budi...Ettienne, Michael, Carsten...das waren noch Zeiten :D

ja was in Video gesagt wird kann ich ihnen auch nur Zustimmen bzw. das haben wir ja eh schon alle gesagt :D

 

Jedoch was nicht geht ist der Kleine Artikel, die Zahllosne Release-Verschiebungen von GT5.... Die labern da auch nur was alle schreiben wo keine Ahnung haben und dazu gehört unter anderen auch Play3.

 

Nur weil die jedes Gerücht was den Release angeh als Fakt gewertet haben kommen die auf Zahlreiche Releae Verschiebungen in echt gab es ja nur

 

2Japan Verschiebungen

1US Verschiebung

1EU Verschiebung

 

 

und zu giga Games, ja damals waren das noch wirlich gute Zeiten und man darf den Jörg aus Help Bereich nicht vergessen wenn man ihn eine Tanzmatte geben hat ging er ab und war unschlagbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Dem Endsatz kann man so uneingeschränkt zustimmen. Wer GT vorher nicht mochte wird es auch jetz sehr wahrscheinlich nicht mögen. Für GT-Fans isses das beste Rennspiel aller Zeiten. :bana2:

Und jeder weiß, dass GT-Fans den besten Geschmack haben. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameone und spieletipps.de werten am besten...hat jemand bei gamepro den vergleich zwischen gt5 und forza 3 gesehen. forza 3 wirkt runder....bei gt5 führt es zu abwertungen weil die schatten schlecht sind. "die fahrzeuge aus forza 3 sind vergl.eichsweise gut"....gt5 ist in sachen details ungeschlagen!!!!

gt5 ist wie ich finde der platzhirsch unter den rennspielen. forza 3 hat einen super vinyl-editor....na und? ich will eine rennsimulation und keine OPTISCH voll aufgetunten "kunstwerke"

gameone spricht mir aus der seele. gt5 hat einfach so ein besonderes feeling...das bekommt forza nie hin. DAS hat komischer weiße niemand in seinem test bewertet.

außerdem muss man sagen das gt5 VIEL mehr höhepunkte als tiefpunkte hat.

am beklopptesten finde ich aber EA: briefmarkensammlung haben sie gt5 genannt....shift oder andere "simulationen" werden nie den status eines gt erreichen...EA will sich bloß ihr grottiges spiel schön reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...