Zum Inhalt springen

GT5 : So urteilen die Gameingseiten


Ahrimaan

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich glaube die lassen sich damit noch Zeit. Aber denke mal, dass der diese Woche online sein wird. 4players hat übrigens 86% GT5 gegeben.

 

Soviel von den größten PS3-Flamern überhaupt? :o

Also das überrascht mich nu wirklich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil die Bäume so eine niedrige Auflösung haben das sie nur von nahmen unscharf sind. Auf Distanz sehen sie ganz gut aus. Wer an den Bäumen rummeckert ist eh im falschen Game.

 

Sollen sie sich den Gartensimulator kaufen da sehen sie genug Bäume oder mal raus an die frische Luft da stehen auch ganz viele rum.

 

genau Du sagst es, am besten man achtet in Zukunft bei Spielen gar nicht mehr auf die Grafik sondern nur noch auf den Spielspass, also in Zukunft können die Spiele ruhig aussehen wie auf PS1 oder PS2 Niveau bzw. warum nicht auch C64-Niveau das hätte sogar Retrostyle, weil es geht schließlich nur um den Spielspass und das Fahrgefühl bei Rennspielen um sonst nichts anderes.:ok:

Wer braucht schon HD-Optik und so weiter? Es reicht doch wenn das Spiel Gran Turismo heißt, 1000 Wagen hat und das superrealistische Fahrgefühl. Da sind Schwächen bei der KI und der Grafik doch Kleinigkeiten.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau Du sagst es, am besten man achtet in Zukunft bei Spielen gar nicht mehr auf die Grafik sondern nur noch auf den Spielspass, also in Zukunft können die Spiele ruhig aussehen wie auf PS1 oder PS2 Niveau bzw. warum nicht auch C64-Niveau das hätte sogar Retrostyle, weil es geht schließlich nur um den Spielspass und das Fahrgefühl bei Rennspielen um sonst nichts anderes.:ok:

Wer braucht schon HD-Optik und so weiter? Es reicht doch wenn das Spiel Gran Turismo heißt, 1000 Wagen hat und das superrealistische Fahrgefühl. Da sind Schwächen bei der KI und der Grafik doch Kleinigkeiten.

 

Deinen Möchtegern Sarkasmus kannste dir an die Backe schmieren.

 

GT5 hat im Moment mit Abstand die beste Grafik.

 

Also komm mir nicht mit PS2 Grafik blubb blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Möchtegern Sarkasmus kannste dir an die Backe schmieren.

 

GT5 hat im Moment mit Abstand die beste Grafik.

 

Also komm mir nicht mit PS2 Grafik blubb blubb

 

Was man mittlerweile auch schön nachlesen kann

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-gran-turismo-5-tech-analysis?page=6

Das Gemecker an der Grafik ist einfach übertrieben, bis aufn paar Schwachstellen sieht das Spiel überragend aus, vor allem die vielen visuellen Effekte gabs in so ner Qualität in noch keinem Rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Möchtegern Sarkasmus kannste dir an die Backe schmieren.

 

GT5 hat im Moment mit Abstand die beste Grafik.

 

Also komm mir nicht mit PS2 Grafik blubb blubb

 

Auf deinen Beitrag kann man echt nur mit Sarkasmus antworten, wenn Du ernsthaft behauptest die Umgebung und Grafik spiele bei einem Rennspiel, bei dem Du nun mal nichts weiter machst als Gas geben und auf einer Rennstrecke mehrere Runden zu drehen, keine Rolle.

So argumentieren nur Leute, die sich das Spiel schön reden wollen. Außerdem kann man bei 6 Jahren Entwicklungszeit auch erwarten, dass die Grafik dementsprechend überragend ist, was sie aber ja nicht ist und nur wegen dem Fahrgefühl, kann ich auch GT4 spielen.

Eine detailsgetreue, realistisch wirkende Umgebung sorgt zusätzlich für Stimmung und gibt einem zusätzlich das Gefühl wirklich virtuell an den jeweiligen Orten zu fahren, bei jedem Spiel heutzutage spielt die Grafik eine Rolle, auch bei Rennspielen und erst Recht bei einer Simulation wie GT5.

Die Grafik ist gut aber nicht überragend und man hat eben nicht das Gefühl, da wurde das Optimum aus der PS3 herausgeholt.

Somit ist eben GT5 ein gutes Spiel, aber leider eben nicht das Spiel des Jahres, wenn überhaupt ist es vielleicht an 9 oder 10 Stelle von denen Topspielen, welche dieses Jahr für die PS3 veröffentlicht wurden.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Geschreibe kann man echt nur mit Sarkasmus antworten, wenn Du ernsthaft behauptest die Umgebung und Grafik spiele bei einem Rennspiel, bei dem Du nun mal nichts weiter machst als Gas geben und auf einer Rennstrecke mehrere Runden zu drehen, keine Rolle.

So argumentieren nur Leute, die sich das Spiel schön reden wollen. Außerdem kann man bei 6 Jahren Entwicklungszeit auch erwarten, dass die Grafik dementsprechend überragend ist, was sie aber ja nicht ist und nur wegen dem Fahrgefühl, kann ich auch GT4 spielen.

Eine detailsgetreue, realistisch wirkende Umgebung sorgt zusätzlich für Stimmung und gibt einem zusätzlich das Gefühl wirklich virtuell an den jeweiligen Orten zu fahren, bei jedem Spiel heutzutage spielt die Grafik eine Rolle, auch bei Rennspielen und erst Recht bei einer Simulation wie GT5.

Die Grafik ist gut aber nicht überragend und man hat eben nicht das Gefühl, da wurde das Optimum aus der PS3 herausgeholt.

Somit ist eben GT5 ein gutes Spiel, aber leider eben nicht das Spiel des Jahres, wenn überhaupt ist es vielleicht an 9 oder 10 Stelle von denen Topspielen, welche dieses Jahr für die PS3 veröffentlicht wurden.

 

Also wenn ich Toskana bei Nacht und Regen fahre, kommt da schon eine schöne Atmosphäre auf.

 

Alle labern immer PD schlecht, ich will euch erstmal solche Autos entwickeln sehen -.-

 

Immer dieses Gehate, nur am jammern aber zu unfähig konstruktive Kritik zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Toskana bei Nacht und Regen fahre, kommt da schon eine schöne Atmosphäre auf.

 

Alle labern immer PD schlecht, ich will euch erstmal solche Autos entwickeln sehen -.-

 

Immer dieses Gehate, nur am jammern aber zu unfähig konstruktive Kritik zu bringen

 

Ich bin auch deswegen nichts in Details gegangen, weil ich lediglich auf dein Argument bezüglich der Grafik bei GT5 geantwortet habe und meiner Meinung nach es eben nicht logisch ist, warum man ausgerechnet bei einer Rennspielsimulation die Grafik bzw. dabei vor allem die Umgebung als nicht wichtig ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch deswegen nichts in Details gegangen, weil ich lediglich auf dein Argument bezüglich der Grafik bei GT5 geantwortet habe und meiner Meinung nach es eben nicht logisch ist, warum man ausgerechnet bei einer Rennspielsimulation die Grafik bzw. dabei vor allem die Umgebung als nicht wichtig ansieht.

 

Weil die Grafik nur Mittel zum Zweck ist wie man bei ALLEN PC Simulationen sehen kann und die Grafik in GT5 völlig akzeptabel ist. Das einzige Problem ist nur, dass das Niveau nicht durchgehend gehalten wird - an manchen Strecken sieht man dass GT5 das mit Abstand bestaussehendste Konsolenspiel dieser Generation ist, und auf anderen wiederum siehts wie GT4 in Full HD aus. Bei den Premium/Standard Wagen genauso nur fallen die noch weniger beim Spielen auf als die Umgebung.

 

Hab das Gefühl dass manche Leute es lieber hätten wenn nur die schönen Autos und Strecken im Spiel enthalten werden, dann würden plötzlich alle über den Umfang meckern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist korrekt, umso beschissener, dass es auch in der Gaming-Branche zu einer derartigen Konzentration kommt. 
    • Clarkson's Farm - Ganze Staffel 1-3 (Amazon Prime Video) Info: Eine 4. Staffel erscheint 2025.   Richtig stark, aber fangen wir von vorne an. Staffel 1 fand ich zwar interessant und auch gut, aber es hat mich noch nicht wirklich abgeholt. Jetzt kommt das aber: Mit Staffel 2 und 3 wurde eine enorme Schippe draufgelegt und ich habe nur noch gesuchtet. Es war so klasse abwechslungsreich. Quasi wurde das volle Programm geboten, wie Missgeschicke, Drama, emotionale Ereignisse, Wendungen, Überraschungen, Humor, wütend und noch so viel mehr. Mir sind auch alle dort sehr ans Herz gewachsen und man fühlt mit denen alle mit. Auch immer geil und teilweise lustig unter anderen, wenn die sich gegenseitig anmeckern. Und nebenbei kann man mal sehen wie viel Aufwand die betreiben und wie hart die arbeiten müssen. Mein vollen Respekt an die Landwirdschaft. Ich freue mich schon voll auf die nächste Staffel.
    • Wer versteht diese Lore ? Kaum einer du hast zwar ohne Enden Seiten und Foren aber da gehen die Meinungen auch weit auseinander. Als Film taugt Elden Ring 0 kein Fromsoftware Titel für mich. Denn die haben keine Story die man im Film erzählen kann. Alle Enden von Elden Ring sind auf C Movie Level. Ich habe das Ding gesuchtet bis zur Platin aber am Ende , echt Leute wer will in einem Toten Land auf dem Thron sitzen. Nicht den mit Toilettenpapier 😉
    • Ist doch mit Fernseh- und Zeitungen in De nicht anders. So gut wie alle Medien werden von 4 Familien in De kontrolliert/besessen.
    • Ja kommt bald im Juni. Wird definitiv geholt.
×
×
  • Neu erstellen...