Zum Inhalt springen

GT5 : So urteilen die Gameingseiten


Ahrimaan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nagut, aber ob ichs dort unbedingt haben muss. Ich stell mir nun vor, wenn ich in der 23. Stunde nen Totalschaden habe. :naughty:

 

man wird gran turismo in normal fall länger spielen als bis alles nur auf gold und somit ist man lange level 40 bevor man das spielen aufhört.

 

gibt einige autos die ich in der garage stehen haben will, die premium autos sind pflicht und dann muss ich mir noch überlegen ob ich alle premium autos ein mal tunne und dann noch mal ungetunnet rein stelle :D

 

das dauert schon ne zeit lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird gran turismo in normal fall länger spielen als bis alles nur auf gold und somit ist man lange level 40 bevor man das spielen aufhört.

 

gibt einige autos die ich in der garage stehen haben will, die premium autos sind pflicht und dann muss ich mir noch überlegen ob ich alle premium autos ein mal tunne und dann noch mal ungetunnet rein stelle :D

 

das dauert schon ne zeit lang :D

Und dann noch die ganzen Standard Autos, die man haben will

 

in meinem Fall z.B. der Focus RS '01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird gran turismo in normal fall länger spielen als bis alles nur auf gold und somit ist man lange level 40 bevor man das spielen aufhört.

 

gibt einige autos die ich in der garage stehen haben will, die premium autos sind pflicht und dann muss ich mir noch überlegen ob ich alle premium autos ein mal tunne und dann noch mal ungetunnet rein stelle :D

 

das dauert schon ne zeit lang :D

 

Ich will alle Autos haben, das ist mein Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will alle Autos haben, das ist mein Ziel

 

 

alle will ich net, hab jetzt schon autos gewonnen die ich verkaufen werde sobald ich die 1000 trophie dann irgendwan nmal hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da eigentlich speichern? So ein 24h-Rennen wäre schon was, aber am Stück fahr ich das sicher nicht ;-) Da fall ich ja hinterher tot um. Oder gibt es eine zeitkomprimierte Verison, also 24h in 4h oder sowas?

 

Nein das sind echte 24h, gabs bei GT4 auch 3 von, wovon ich alle gefahren bin :) aber mit 2 Kumpels, jeder 3-4h und in der Zeit haben die anderen was anderes gemacht, Kochen, Fernsehen etc.

 

Das ist saugeil sowas zu machen :D

 

Aber ich denke man wird hier auch abspeichern können, wenn man in die Boxengasse fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am samstag gt5 12h durchgängig gespielt...danach war mir schlecht...die augen taten weh un die finger auch (hat sich aber gelohnt 6 lv aufgestiegen yeah!!) naja die 24h rennen werden ohne kumels oder mit speicherfunktion kaum schaff bar sein^^ wenn ich mich recht entsinne fahren bei denn "echten" 24h rennen ja auch mehrere fahrer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wobei die erforderliche Verknüpfung mit einem PSN Account ja schon von Anfang an geplant war. Keine Ahnung warum man sich soviel Zeit gelassen hat, das umzusetzen. Im Endeffekt ist es ja gut für Sony, da Review-Bombing und Shit-Storms (wie wir kürzlich oft gesehen haben) ja gute Werbung sind, und meist die Verkäufe nur noch weiter ankurbeln 🤷‍♂️
    • Ist er aber vorher lieber mal schauen, ob das auch wirklich was für dich ist. Nicht das du feststellen solltest, dass es doch nicht so optimal ist….. Bezüglich der Auflösung ist das ein genereller Sweetspot.  Möchte auch wieder von UHD herunter aber mein Monitor mit dem gewünschten Specs gibt es leider noch nicht. Hätte gerne einen OLED auf 24:10 Format (3840x1600)  Hatte so einen von LG aber ich bin dann für ein Appel und ein Ei auf den C2 - 42 Zoll umgestiegen.  Denn so toll wie der LG auch war aber OLED gegenüber IPS/VA Panel ist einfach…naja…geil halt 😅   Leistung ist für UHD usw da aber glaub mir…. 24:10 Format ist richtig nice ^^„ Aber deine 4080 sollte das auch locker stemmen können aber für sowas kann man ja auch den DSR Faktor nehmen und intern hochskalieren. Kitzelt man noch schon Bildqualität heraus  
    • Alter Schwede, bin in der großen Wüste angekommen und was ist denn da teilweise los. Erst mal so 6-8 Viecher zur gleichen Zeit auf mich los und dabei waren noch 2 riesen Viecher. Das pure Chaos. Dann das mit den Solarturm freischalten. Der Boss da hatte es ganz schön in sich und er hat gut viel ausgehalten. Habe lange für den gebraucht. Auch wenn ich auf Story spiele, ist es hier gut anspruchsvoll und der Schwierigkeitsgrad ist teilweise (viel) höher als in den vorherigen Gebieten.
    • Dankeschön erstmal. 😚 Öhh, ich weiß gar nicht was für ein Panel der genau hat. Ist ein MSI 32" Curved mit 144 hz bei der "Standard" Widescreen Res. (3440er also) Ich liebe den. Ich wollte jetzt als 2 Neue unbedingt 2 Curved, da ist eigentlich nur der gleiche Neigungswinkel wichtig, denke ich (?) Jaa, komplett modfrei. Noch. Ich hab die letzten Tage, Wochen kaum gespielt, so bin ich also noch immer bei <20h. Soo viele tolle Spiele atm, auch oder besonders auf der Playsi. 130h ist schon sportlich. xDD Ich wollte vor GoT zumindest noch was die Hauptstory hier weitermachen, aber naja. Komme ich ja eh nicht zu. 1st World Problems halt oder so. PS: Bei 4K bin ich oft eher zurückhaltend. Nix anderes beeinflusst so stark die fps wie reine Auflösung, ich finde also 3440er ist bei meiner RTX 4080 und meinen gewünschten Details etc. pp. genau der Sweetspot. 😊 Naja. Nachti und viel Spaß dir auch die nächste Zeit! Liebe das Spiel. ❤️ 
    • Ich bin allerdings (noch) ja brav und nachweislich jetzt mit der "Super Citizen Edition" eine insgesamt vorbildliche HelldiverIN. 😊 Trotzdem lieber nochmal nach geguckt, meine Review ist doch schon paar Tage her. Puh. Für die Horde. Oder so. *ist verwirrt* ^.^
×
×
  • Neu erstellen...