Zum Inhalt springen

GT5 : So urteilen die Gameingseiten


Ahrimaan

Empfohlene Beiträge

ja das mit den bremsen stört mich auch und das mit den getriebe irretiert mich auch sehr.

 

ich hoffe das ich in steigenden level das selber anpassen kann, denn das war in gt5p schon möglich und hoffe stark das dies auch noch in gt5 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den Bremsen stört mich jetz weniger. Nur das Getriebe würd ich auch gerne Gang für Gang einstellen können. :o

 

 

wenn du meinen b spec fahrer sehen würdest, würde es dich auch stören :D

für den wär es besser wenn ich die bugatti bremsen in einen 1er gold bauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier noch keiner wissen sollte. Das Schadensmodell ist erst ab Level 40 verfügbar. Hier der Beweis: http://gamer.blorge.com/2010/11/27/gran-turismo-5-reviewers-failed-yamauchis-damage-test-incomplete-reviews/

 

Das zeigt mal wieder, wie "gut" einige Magazine ihre Games testen. :zwinker:

 

Edit: Aber wie ich gerade sehe, gibt es schon einen extra Thread dazu. Naja egal... ^^

Bearbeitet von preX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier noch keiner wissen sollte. Das Schadensmodell ist erst ab Level 40 verfügbar. Hier der Beweis: http://gamer.blorge.com/2010/11/27/gran-turismo-5-reviewers-failed-yamauchis-damage-test-incomplete-reviews/

 

Das zeigt mal wieder, wie "gut" einige Magazine ihre Games testen. :zwinker:

 

Edit: Aber wie ich gerade sehe, gibt es schon einen extra Thread dazu. Naja egal... ^^

 

Warum erst ab lvl 40 wo ist der Sinn ?

Es ist klar das GT5 verrissen wird wenn soetwas elementares erst so spät dazugeschaltet wird.

Meinetwegen hätten die es einfach weglassen sollen, der mist mit dem Fahrerlevelschaden ist einfach nur dämlich gelöst, PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erst ab lvl 40 wo ist der Sinn ?

Es ist klar das GT5 verrissen wird wenn soetwas elementares erst so spät dazugeschaltet wird.

Meinetwegen hätten die es einfach weglassen sollen, der mist mit dem Fahrerlevelschaden ist einfach nur dämlich gelöst, PUNKT

 

Ich finde es auch zwar schlecht gelöst , weil man den Gamer auch einfach hätte fragen können "Möchten sie sofortiges Schadensmodell oder erst per Levelaufstieg?" aber ich denke mal sie wollten so den Frust aus den ersten Rennen nehmen.

 

Ich bin am Anfang leider sehr oft gegen eine Wand gefahren und mit dem LVL.40 Schaden wäre das sicher nicht so schnell über die Bühne gegangen.

Wenn man dann mehr Erfahrung hat fährt man dann auch weniger gegen die Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du ertsmal fahren lernen sollst. Ich bin grad Level 12 und hab alle Hände voll zu tun, meine 69er Corvette auf der Strecke zu halten. Ich fahr aber auch ohne jegliche Hilfe. Wenn du den ich-fahr-auf-Schienen-Mode einschaltest, hast du auch Zeit, dich um das Schadensmodell zu sorgen.

 

Fahr das Ding wie es gedacht ist und mit Andretti im Geiste nach dem Motto ...

 

"If everything seems under control, you’re just not going fast enough."

 

... und für Gedanken ans Schadensmodell hast du keine Zeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du ertsmal fahren lernen sollst. Ich bin grad Level 12 und hab alle Hände voll zu tun, meine 69er Corvette auf der Strecke zu halten. Ich fahr aber auch ohne jegliche Hilfe. Wenn du den ich-fahr-auf-Schienen-Mode einschaltest, hast du auch Zeit, dich um das Schadensmodell zu sorgen.

 

Fahr das Ding wie es gedacht ist und mit Andretti im Geiste nach dem Motto ...

 

"If everything seems under control, you’re just not going fast enough."

 

... und für Gedanken ans Schadensmodell hast du keine Zeit mehr.

 

Ruhig bleiben der Klügere gibt nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...