Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ne hab das bei Optionen gesehen aber Installiert das nicht automatisch ?

•-»StyleZ«-•

nee tuts nicht *frag mich nicht warum* ich hab zuerst auch nur gedacht wtf...aber man kommt nacher zeit mit dem spiel klar und dann kommt man gar net mehr los ^^ hatte es leider nur ausgeliehen.

Geschrieben

ja hoffentlich ne.

Bei überleben bin ich nur 7 gekommen. Was mich aufregt ist das die manchmal voll mit Kombos anfangen ich hasse das die zerstückeln dich manchmal in der Luft.

Aber normal bei Beat'em Ups man hat immer was zum ausrasten =D

•-»StyleZ«-•

Geschrieben

Habe jetzt auch mal ein paar Tage Tekken angezockt und muss sagen, dass es derzeit das beste Beat 'm up ist. Pro und Contra spar ich mir mal, wurde hier ja schon zur genüge besprochen.

Was mir richtig sauer aufstößt ist, dass nicht ein einziges Mini-Spiel wie Tekken Ball oder so enthalten ist... :nixweiss:

Ich denke aber mal da kommt noch was in Form von kostenpflichtigem DLC... :think:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Kurz mal ne Frage in den Raum reinschmeisst...

Is bei Tekken 6 auch wieder mit Rängen aufsteigen ( 1Dan 2 Dan...Meister usw.) wie bei Tekken 5 ???

Ja, ist genauso, aber man kann das teilweise auch offline erspielen. :)

Geschrieben

Hey ne frage: Kann man den Kampagne Modus nicht zu Zweit spielen??? Ich hab eigentlich gedacht dass ich sowas gehört habe in irgend nem Video.

Geschrieben

Offline nur bis 1.Dan naja das ist eigentlich immer das was Spiele lange spielbar machen wenn man aufsteigen oder so kann aber online hmm das hab ich echt kein Bock drauf, werds mir holn aber sicher bestimmt weiter mehr Virtua Fighter zocken da hat man genug zu tun:ok: