Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hallo, ich oute mich hier mal als einen skeptiker von vornherein. habe tekken nur gekauft weil ichs über die gamestop-aktion bekommen hab - hier mein vorerstes fazit:

Auch wenn ich vom Kampagnen-Modus davor und danach nicht überzeugt war, auch wenn Nameco sich größtenteils darauf konzentriert hat, macht es trotz (!) schlechter Kameraführung Spaß. Vllt liegt es an der Sammlerei von neuen Gegenständen, die deinen Char (in der Kampagne) verbessern, aber es ist auf jeden Fall etwas neues. Zu der Steuerung: sie ist nicht gelungen, aber man kann sich daran gewöhnen wenn man die Macken von dieser durchschaut hat.

Zum VS-Battle ist zu sagen, dass sogar BeMu-Noobs eine Chance haben, wenn man einige Einstellungen macht, aber das kennt jeder Tekken-Veteran. Sicher gibt es keine Grenze vom Niveau her, weder nach oben noch (leider) nach unten.

Online-Matches haben bei mir noch nicht richtig funktioniert - aber ich hatte bisher nur 3-4 Matches, was noch nichts aussagt, jedoch haben diese bei mir gelaggt. Im Vergleich: bei BlazBlue kann ich zB was runterladen und immernoch lagfrei gegen Amis zocken!

 

Das wars erstmal von meinen Eindrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss sagen, mir gefällt der Kampagnen Modus in der Zwischenzeit doch ganz gut.

 

EInfach hirnlos drauf los, ohne denken, ein bissl kloppen. Sowas mag ich ;).

 

Erinnert mich an Double Dragon für den GameBoy Classic. Das Spiel hab ich vor gut 20 Jahren geliebt wie kein anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler haben aber echt einen klatschen.

 

Erst stecken die solche geile langmotivierende Games wie Tekken Ball oder Bowling rein, für DR Artworks zum freischalten und vieles mehr und bei der "alles wegbomb" finalen version von Tekken 6 nehmen die alles raus und machen wieder die gleichen Fehler + nen mega geilen kampagnen mode den sogar Devil Within in tekken 5 besser machte...und so wie es scheint merken die das dort hinten nichtmal was die eigentlich fürn rotz zusammen stellen

 

wo sind tekken tag,4 und 5 zum nachspielen so wie es in Tekken 5 der fall war? Man kann doch nicht zur neuen Generation gehören wenn die games weniger beinhalten als die alte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ma es liegt daran weil man Tekken 5 DR auch noch downloaden kann... da wärs finanziell für die Entwickler dumm Tekken 5 bei 6 mit draufzupacken...

aber ich stimme dir zu wegen Tekken-Tag und Bowling und CO... die vermiss ich schmerzlich...

Hab da letztens erst bei Gameone nen Interview mit den Machern gesehn... da hat Simon auch gefragt warum der Tag-Mode fehlt... da kam auch ne dumme Antwort... so was wie "naja wir dachten der mode kam nich gut an, anscheinend doch" lol?:nixweiss:

Der Tag-mode is für mich ein Highlight der ganzen Serie:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ne immer weiter sich verbreitende krankheit im gamingbereich. Die Studios werden kommerziell und denken das sie bloß wegen dem Namen genug gewinn machen. Ob das der Fan gemeinde schadet störts keinen, .

 

Es ihnen schlecht nehmen kann mans auch nicht, schließlich tut sich ihr Spiel trotzdem gut verkaufen ob da nun mehr oder weniger drin ist.

 

Den Videospielen steht auch die gleiche zukunft bevor wie der Film und Musik Industrie.... nur das es bei denen fast 50 Jahre gedauert hat.

Videogames aber nichtmal mit 20...

 

Später wird es dann auch wieder genug cracker geben und sobald Videospiele auch in den ärmsten ecken bekannt und akzeptiert werden geht der raubkopier-spaß los....

 

wird wohl zeit das man sich was neues einfallen lässt

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib nun auch mal was zu Tekken6, ich schreib erstmal auf was mir so gefällt und was nicht.

 

Positiv:

Mir Gefällt die Kampange ziemlich gut erinnert mich nämlich an Fighting Focre, das hat mich in 5 gestört das ich dort net aussuchen könnte mit wem ich den Mode machen will und musste den Jin bzw Devil Jin ja nehmen.

 

Das mit den Items an sich finde ich auch gut so gelöst, denn so werden die Kampangen spieler belohnt mit 2 sachen, erstens müssen sie das Geld nicht für die Outfits ausgeben und zweitens haben die gewonnen Items einen Boni der in der Kampange echt wichtig ist.

 

Die neuen Kämpfer gefallen mir gut.

 

Durchso rumspielen werden doch viele Videos freigeschalten so das man nicht mit jeden in die Arena rein muss.

 

 

Negativ:

Mir fehlen aus den Vorgängerteilen ein paar Fighter, warum können die net einfach ihre Kämpfer weiterführen so das man immer jeden Kämpfer der Vorgängerteile in den aktuellen Teil hat plus ein paar neue.

 

Die Endgegner waren bisher immer gut zu schaffen auch für einsteiger, aber Azazal ist ja mal total scheisse zu besiegen für einen Anfänger. Ich hab lange nicht mehr Tekken gespielt und was muss ich feststellen, der Kerl leuchtet mal seltsam Rot oder Blau auf und der bekommt kein Schaden mehr... zusätzlich kann man auch nie würfe mit ihn machen. Was auch noch schlecht gelöst ist, ist das der Kerl Blocken und Angreifen gleichzeitig kann... Denn es kann doch net sein das auch wenn Azazal mal als 2 oder 3 Gegner kommt der Schwerer zubesiegen ist als der andere Endgegner Jin zum Beispiel.

 

Dann fehlt mir ganz klar auch der Tag Mode, das Bowling und der Ball. Vorallen Bowling und der Ball Mode waren cool für zwischen durch, wenn man mal was witziges machen wollte.

 

Grafik ist kaum ein sehbarer Unterschied zum Tekken5 für die PS3 was sehr schade ist, ein bisschen was besseres hätte ich mir schon erwartet. Denn auch nach der Installation sind die Ladezeiten in meinen Augen noch zu lange für das was dann an Grafik geliefert wird.

 

Gameplay wurde wieder leicht geändert so das ein paar Moves meiner lieblings Chas schon wieder anders gehen oder komplett weg sind.

 

 

Fatzit:

Tekken6 ist für mich als Fan der Serie ein Pflichtkauf, jedoch wenn das mein erstes Tekken wäre. Würde ich es nicht kaufen denn dafür macht es mir einfach nicht genung Spaß und auch für einen Anfänger ist es viel zu schwer, ich mein früher hat jeder mit 1-2 Tagen Übung Problemlos den Arcademode durch spielen können so das man sich einmal die Videos von jeden anschauen konnte.

 

Aber nun ist es doch viel zu schwer und das schon auf leicht, ich sehe zwar ein das ein Spieler schwerer werden muss. Aber dafür kann man ja die anderen Schwierigkeitsgrade wie Sehr Schwer etc anpassen bzw einach noch welche mitdazu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ihnen schlecht nehmen kann mans auch nicht, schließlich tut sich ihr Spiel trotzdem gut verkaufen ob da nun mehr oder weniger drin ist.

 

Genau da liegt doch das Problem. Gibt es einen Entwickler der nur auf die Zufriedenheit seiner Kunden schaut ? Wenn dann nur um dies als Mittel ihrer Geldquelle auszunutzen.

Solange sie mit ihren Produkten mehr als genug Geld machen, wird es ihnen egal sein was ihre Spiele beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die es noch nicht wissen falls die Musik Stört wie zum Beispiel die jodlerei auf der Alm Tekken 6 Hat Custom Soundtrack einfach die PS taste drücken und Titel auswählen(funktioniert nur im Onleinmodus mit eingeschaltenen Sprach Chat nicht).

 

Cool. Wußte ich nicht. Kann man auch eine Playlist auswählen oder nur einen einzelnen Track? Oder muss ich bei jedem Fight dann wieder einen Track auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...