Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich echt schlecht finde, ist das die Characktere schon alle freigeschaltet sind, das verliert so ziemlich seinen Reiz :think:

Bruder, du sprichst mir aus der Gallenblase :good:

 

Also die Begründung war ja, dass man dann SO direkt alle Charaktere auch im Online-Modus hat, damit es nicht unfähr gegenüber denen ist, die die Charaktere schneller freigeschaltet haben.....Naja, eigentlich sinnvoll, nur......War bei Tekken halt immer so, dass man seine Charaktere freigeschaltet hat^^ Aber Ok, man kann damit leben :D Hauptsache ein guter Online Modus um nicht immer gegen die CPU zu spielen....und mein Onkel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fand ich total cool, wenn man sich mit einem Charakter durch 10 Stages durchkämpfen musste, um dann das jeweilge Intro zu sehen, wie in Tekken 5 und davor auch schon^^ Ich finde den Kampagnenmodus nicht so toll und mir fehlt immer die Lust, da durch zu rennen, weil.... Ich lieber den Kampfpart spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, du sprichst mir aus der Gallenblase :good:

 

Also die Begründung war ja, dass man dann SO direkt alle Charaktere auch im Online-Modus hat, damit es nicht unfähr gegenüber denen ist, die die Charaktere schneller freigeschaltet haben.....Naja, eigentlich sinnvoll, nur......War bei Tekken halt immer so, dass man seine Charaktere freigeschaltet hat^^ Aber Ok, man kann damit leben :D Hauptsache ein guter Online Modus um nicht immer gegen die CPU zu spielen....und mein Onkel :D

 

Hehe, wir verstehen uns :D.

 

Ochhh, die armen armen Leute :haha:, dann sollen sie sie eben vorher freischalten und sich solange mit den schon vorhandenen zufrieden geben.

Und mal davon abgesehen, was ist daran unfair ? Die noch gesperrten Spieler sind doch nicht stärker, das ergibt keinen Sinn ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wir verstehen uns :D.

 

Ochhh, die armen armen Leute :haha:, dann sollen sie sie eben vorher freischalten und sich solange mit den schon vorhandenen zufrieden geben.

Und mal davon abgesehen, was ist daran unfair ? Die noch gesperrten Spieler sind doch nicht stärker, das ergibt keinen Sinn ^^.

Ja, kann mich erinnern, das Namco mal sowas abgelassen hat :haha: Ich hätte auch deine Idee besser gefunden :good:

 

Aber wahrscheinlich dachten sie, dass es unfair ist weil....Jemand der alle Charaktere hat, hat eine größere Auswahl und jemand der wenig Charaktere hat, hat halt eine geringe Auswahl.....Stell dir vor du spielst gegen einen der Spitze ist und du könntest ihn nur mit Heihachi besiegen, aber siehe da!! Du musst ihn noch freispielen :eek: Dann hättest du wahrscheinlich verloren... Ja alles möglich :good: Naja, aber wenn ich grade so daran denke......Man hätte die Charaktere bestimmt im Kampagnenmodus freispielen müssen und da hätte ich bestimmt keine Lust drauf xD Aber naja....hätte es so oder so irgendwann gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt schlecht finde, ist das die Characktere schon alle freigeschaltet sind, das verliert so ziemlich seinen Reiz :think:

 

What?

Die sind alle schon spielbar. oO

Was ist das denn?

 

Also echt, wahrscheinlich haben sie das wegen den MP gemacht, dass Online zocker nicht extra die Story durchmachen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch mal zwei Stunden gezockt. Gar nicht so schlecht. Am besten gefällt mir der dicke neue Kämpfer. der hat nen ordentlichen Bums.

 

Was mir gut gefällt ist, dass man sich mit spezia Combos nicht so die Finger verknoten muss wie bei SF4.

 

Meinst du diesen Bob der aussieht wie die größere Version von Paul aus Tekken 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...