Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal,Tekken ''simpler'' als Street Fighter 4?

Mit dem bin ich ned zurecht gekommen,hab keine einzige Speial Combo hingekriegt.

Also:Ist Tekken einfacher zu spielen?

 

lol kommt auf deinen gegner an :D also man kann sich seeehr aufskillen. da entscheidet nicht der zufall.

aber als anfänger gegen den cpu-normal kann man locker durch wildes rumgeklicke gewinnen^^ also würde ich sagen es ist einfacher als sf4.. vllt auch nur weil ich schon immer tekken zocke und es kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tekken-mitarbeiter hat verraten das TekkenTT nur durch zufall entstanden ist - sie wollte was völlig neues machen und ihnen ist "nichts besseres" eingefallen. da waren alle überrascht, dass tekkenTT heute noch in aller munde ist und deswegen könnten sie sich evtl vorstellen es für den nächsten teil wieder einzuführen, aber um deine frage zu beantworten: nein, LEIDER nicht. tekkenTT war neben dem 3er (und evtl 5er) shcon der genialste teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds echt geil, die Kämpfe sehen prima aus und spielen sich total gut. Für mich eins der besten Tekken.

 

Hat es wirklich kein Ending beim Arcade? Das fände ich etwas schade. Hab irgendwie keinen Bock mich durch die Kampagne zu würgen^^

 

Acarde hat wirklich kein Ending. Nur die Arena im Kampagne Modus hat Endings. Aber iwie habe ich auch einige Endings einfach so bekommen als ich gerade im Versus Modus mit Freunden gespielt habe verstehe aber noch nicht so ganz warum.

 

Achja..

Hab mal ne Frage..

Der Koop Modus für die Kampagne wird erst per Patch folgen oder?

Ich meinte gelesen zu haben, dass der Koop an einer Kosole schon am Anfang dabei ist und der Online Koop nachgeliefert wird. Habe ich da was falsch verstanden?

 

Vllt. wäre die Kamagne nicht ganz so langweilig, wenn ein Freund da mitkloppen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...