Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Omg wieso wurde Tekken so verunstaltet?was soll dieser Endgegner?Bei tekken 5 war dsa schon dumm aber mit 6 haben sie ja wohl den Vogel abgeschossen...Man kämpft gegen nen Drachen?omg also nein Tekken hat für mich verkackt...traurig, aber wahr...

Du definierst Tekken echt nach dem Endgegner? :D Ist doch Scheißegal^^ Wenn dir der Endgegner nicht gefällt, dann kämpf halt nicht gegen ihn, ich glaub nicht, dass der Augenmerk auf Azazel gelegt werden soll, bei Tekken 6^^ Sondern auf den Beat'm'Up Part, und den finde ich spitze.....^^ Naja, jeder sagt halt was anderes....Wenn dir T5 gefallen hat, musst du T6 doch eigentlich auch super finden ...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du definierst Tekken echt nach dem Endgegner? :D Ist doch Scheißegal^^ Wenn dir der Endgegner nicht gefällt, dann kämpf halt nicht gegen ihn, ich glaub nicht, dass der Augenmerk auf Azazel gelegt werden soll, bei Tekken 6^^ Sondern auf den Beat'm'Up Part, und den finde ich spitze.....^^ Naja, jeder sagt halt was anderes....Wenn dir T5 gefallen hat, musst du T6 doch eigentlich auch super finden ...:think:

 

Ich kämpf nicht gegen Azazel sondern gegen dich. :naughty:

Du wolltest es ja nicht anders. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpf nicht gegen Azazel sondern gegen dich. :naughty:

Du wolltest es ja nicht anders. :D

Ja, haha :D Wir müssen auf jeden Fall mal wieder spielen, du bist gut (.........:haha::rofl: ......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du definierst Tekken echt nach dem Endgegner? :D Ist doch Scheißegal^^ Wenn dir der Endgegner nicht gefällt, dann kämpf halt nicht gegen ihn, ich glaub nicht, dass der Augenmerk auf Azazel gelegt werden soll, bei Tekken 6^^ Sondern auf den Beat'm'Up Part, und den finde ich spitze.....^^ Naja, jeder sagt halt was anderes....Wenn dir T5 gefallen hat, musst du T6 doch eigentlich auch super finden ...:think:

ja der part is gut, aber trotzdem finde ich das scheiße. Die sollen mal nicht übertreiben. Jinpachi war ja GRAD NOCH SO ok als endgegner, aber dieses ding da ...(wir holen tekken eh immer nur um uns gegenseitig fertig zu machen(in der familie xD))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg wieso wurde Tekken so verunstaltet?was soll dieser Endgegner?Bei tekken 5 war dsa schon dumm aber mit 6 haben sie ja wohl den Vogel abgeschossen...Man kämpft gegen nen Drachen?omg also nein Tekken hat für mich verkackt...traurig, aber wahr...

 

Und was ist dann mit Tekken 3 ? "Endgegner"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen Ogre bzw True Ogre waren humaner wie Azazel (oder wie man den auch schreibt ), aber er ist auch machbar, wobei Azazel eigentlich nur ne Mischung zwischen Jinpachi ( Pfeiler aus dem Boden kommen lassen oder sowas in die Richtung ) und Devil Jin ( Laseraugen ) ist... und halt nur bissal größer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...