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AC:BH Online-Coop-Modus -- Anregung


GaMe-MaStEr
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Wenn die Community das wünscht, werden sie es sich denke ich für AC 3 auf jeden Fall überlegen, aber ich denke nicht, dass sie einen Koop Modus per DLC für Brotherhood nachreichen.

 

Zeit genug haben sie ja. Brotherhood ist ja grad erst erschienen.

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Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

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Guest Forrest
Zeit genug haben sie ja. Brotherhood ist ja grad erst erschienen.

 

Werden sie aber trotzdem bestimmt nicht machen^^

Ich glaub da einfach nicht dran. Es gibt ja nicht mal gerüchte etc. Ich denke sowas komtm allerfrühestens in Assassins Creed 3.

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Ist Ja auch so. Und mal ehrlich ich brauch keinen Kooperation Modus bei AC

Ich brauch auch keine MP bei AC.

Ich will lieber nen geilen SP!

Wenn es nen KooP modus gibt, dann sollte er so aussehen, dass ich z.B. mit nem Kumpel die normale story durchzocken kann, alles andere möchte ich gar ned^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

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Im Nachhinein wünschte ich es gäbe gar keinen MP, dann hätte ich auch schon Platin und außerdem ist das Matchmaking für'n Ar***.

Ân den MP trophäen werde ich wahrscheinlich auch scheitern -.- Ich denk mir immer wenn sie schon unbedingt einen MP einbauen müssen, dann lasst doch bitte MP trophies weg, die sind einfach nur nervig >_<

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

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Im Nachhinein wünschte ich es gäbe gar keinen MP, dann hätte ich auch schon Platin und außerdem ist das Matchmaking für'n Ar***.

 

leiber den MP draussen lassen wegen den trophies. wenn ich sowas schon höre :zwinker:. ich spiele lieber 10 mal den MP und freu mich das ich es machen kann als das ich umbedingt trophie brauche. :keks2:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

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    • Beim Spielen der Forspoken-Demo ist mir jetzt aufgefallen, wie wenige Haptik Features bei.GOW:R eigentlich eingebaut wurden.
    • Habe die Demo vorhin auch gerade durchgespielt und ich bin mir nicht sicher, ob sie sich damit einen Gefallen getan habe. Zuerst zum Positiven: Parcour-Movement und Kampfsystem sind echt gelungen. Die Hauptfigur gefällt mir auch und die Haptik-Implementierung für den DualSense ist vorbildlich. Was mir nicht so gefallen hat ist überraschenderweise die Grafik, die wirklich weitaus schwächer als in den Trailern aussieht und für ein reines PS5-Spiel dann doch enttäuschend ist. Auch der OW-Abschnitt und die Missionen darin konnten mMn nur bedingt überzeugen. Wirkt schon sehr generisch und die Missionen bisher eher uninspiriert. Auch der Kampf gegen das Monster war nicht sonderlich aufregend. Für mich war das Spiel bisher ja ein Day1-Kauf und ich bin jetzt skeptisch geworden. Sehe noch immer viel Potenzial, aber da müssen sie beim Hauptpiel schon an den richtigen Schrauben drehen.  
    • Ja, das ist natürlich richtig. Andererseits kann man auf der PS4 nicht ewig rechnen, alle Spiele ebenfalls zu bekommen und so mancher PS4-Spieler wird dennoch froh sein zumindest das das Hauptspiel bekommen zu haben. Aber egal wie man es dreht und wendet, die alten Zöpfe gehören endlich abgeschnitten, um sich voll und ganz auf die PS5 konzentrieren zu können.
    • Ja, war schon überraschend, das kein großer Trailer von MS kam. Hatte auf der anderen Seite aber auch endlich mit einem Trailer zum TLOU MP gerechnet.
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