Zum Inhalt springen

B-Spec Modus Tipps


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

den kannste mal sowas von vergessen. fahr lieber selbst.

 

Natürlich fahr ich lieber selbst, ich nehm nur die Events in den ich mächtige Autos habe, drücke eine Taste, mach den Fernseher aus, les was für die Uni, mach den TV wieder an und hab 10.000 mehr und mit Glück auch ein neues Premium Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach den b-spec modus eigentlich auch nur um die autos abzustauben, aber hin und wieder machts sogar richtig spaß.

 

der anfang ist echt frustrierend aber eigentlich merkt man recht schnell das die fahrer immer besser werden, da heißt nur gedult haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach den b-spec modus eigentlich auch nur um die autos abzustauben, aber hin und wieder machts sogar richtig spaß.

 

der anfang ist echt frustrierend aber eigentlich merkt man recht schnell das die fahrer immer besser werden, da heißt nur gedult haben!

Hab jetzt den perfekten Wagen für meine Fahrer, wenn es keine großen EInschränkungen gibt zumindest...

 

meine Corvette mit Rennumbau. Die klebt schon förmlich auf der Straße...hab auf der Straße kein einziges mal die Kontrolle verloren auf der Nordschleife...nur wenn ich mal leicht im Rasen gelandet bin^^

 

richtig genial das teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 24 Stunden rennen sind sicher angenehm im B-Spec da zockt ma halt ma einen Tag ned gibt den Typen ein overpowertes auto und passt scho

 

Stimmt bei der Sache ja schon,aber was bringt es dir denn viel wenn der dann andauernd in eine Bande kracht (teilweise auch steckenbleibt daraufhin) oder von der Strecke abkommt.Da verliert man dann alles wieder und die Gegner überholen einem gnadenlos.Von daher hat das nur einen geringen Nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt bei der Sache ja schon,aber was bringt es dir denn viel wenn der dann andauernd in eine Bande kracht (teilweise auch steckenbleibt daraufhin) oder von der Strecke abkommt.Da verliert man dann alles wieder und die Gegner überholen einem gnadenlos.Von daher hat das nur einen geringen Nutzen.

Das heißt da muss ich dem Spacken dann wirklich 24 Stunden lang zuschaun

Neeeeeeiiiiin so ein Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...