Jump to content
pandanese

Dead Nation

Recommended Posts

Ich bin gerade bei der Friedhofs-Mission und da kommen dauernd neue Gegner. Was muss ich da machen? Da steht auch das sich das Tor erst öffnet, wenn der Bereich gesäubert ist.

Edit: Hat sich erledigt.

Edited by SchwadronBoss

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

für alle Anderen die auch an der Stelle Probleme haben, zuerst die Gruften aufsprengen und die "Schreier" erledigen!

Ja, aber bevor ich dazu komme, haben mich die Zombiehorden schon erledigt. Ich seh da keine Möglichkeit. :(

@MoonKid

das ist auch meiner meinung nach die schwierigste stelle im ganzen spiel...

du kannst ja bei youtube mal nach dem walkthrough schauen ... dann kannst dir anschauen wie man den letzten abschnitt richtig macht...

ich hab das mit voll aufgemotzten MG gemacht... bin rein hab die ersten paar zombies gelegt.. dann eine mine mit 4 facher sprengladung zwischen die beiden linken häuser gelegt und mit dem granatwerfer die beiden schreier getötet... dann wieder mit dem MG aufgeräumt... was auch ungemein hilft sind die fackeln mit voller brennzeit... die bündeln die horde ziemlich lange... und du kannst mit dem MG schön wegräumen... dann mit granatwerfer die restlichen schreier gelegt... dann kommen noch glaub ich 2-3 wellen zombies..

wichtig auch... viel flüchten mit der sturmfähigkeit... auch zu empfehlen ist der proto anzug.. da du dann schneller bist..

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

wenn jemand hilfe sucht findet sie bei uns im clan auf der

http//kapolista.clan4free.de

oder addet mich ich habe paltin

mfg kapo

Guest Heartz_Fear

Weiß jemand, ob der DLC aus dem US Store auch mit der Vollversion aus dem deutschen funktioniert?

Hab grade denn DLC im US Store gekauft.....läuft aber irgentwie nicht, dachte das Dead Nation überall die gleiche version hat weil man ja auch die Sprache auswählen kann

Habe zwar schon lang nicht mehr gespielt, aber helfe dir gern bei den Trophies!
ok wann hast du zeit