Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

Finde GT5 auch nicht schlecht es motiviert ungemein die ganzen Events zu fahren. aber trotzdem gibt es wie bei jedem Spiel etwas dran auszusetzen

 

 

1. ich finde es lästig das man bei fast jeden Event ein anderes Auto braucht

2. Online Modus motiviert zum jetzigen Zeitpunkt kein bißchen

3. viel zu wenig europäische Autos vorhanden

4. manche Renstrecken wirken leblos

5. Rallye wird zu wenig Beachtung geschenkt

 

 

Dein 1. Punkt ist jawohl mal der dämlichste Kritikpunkt überhaupt -.-

 

Davon lebt GT aber anscheinend ist die Erkenntnis noch nicht durchgedrungen

 

4. Was erwartest du, sollen Kinder neben der Strecke Ball spielen. Soll ein Flugzeug 50m über der Strecke fliegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein 1. Punkt ist jawohl mal der dämlichste Kritikpunkt überhaupt -.-

 

Davon lebt GT aber anscheinend ist die Erkenntnis noch nicht durchgedrungen

 

4. Was erwartest du, sollen Kinder neben der Strecke Ball spielen. Soll ein Flugzeug 50m über der Strecke fliegen -.-

 

 

Hast du dir mal Motorsport Rennen im Fernsehen angeschaut was da alle abseits der Strecke los ist. Streckenposten, jubelnde Zuschauer (gerade bei Rallye Events),etc.

 

ja klar und man braucht ja bei jeden Event ein andres Auto, um ja allle 1000 mal gesehen zu haben oder wie soll man das verstehen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zu PS/KW: PS ist nun mal die gängie deutsche Einheit, also möchte ich sie auch in einem Spiel vorfinden. Ob KW nun eigentlich korekt ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne, gängig ist PS und nicht KW -> ich bin halt damit groß gewoden mir fehlt einfach Bezug zu KW. Warum muss man immer alles verkomplizieren? PS ist nun schon seit über 100 Jahen in Deutschland die Einheit für die Leistung eines Motors und jetzt auf einmal KW nur weil es wahrscheinlich wissenschaftlich korrekter ist :nixweiss:... naja anderes Thema.

 

 

 

Es gibt ein paar Sachen die nicht optimal sind, aber wenn ich etwas daran hassen würde, würde ich das Game wohl schon verkauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein 1. Punkt ist jawohl mal der dämlichste Kritikpunkt überhaupt -.-

 

Davon lebt GT aber anscheinend ist die Erkenntnis noch nicht durchgedrungen

 

4. Was erwartest du, sollen Kinder neben der Strecke Ball spielen. Soll ein Flugzeug 50m über der Strecke fliegen -.-

 

das mit dem Flugzeug fliegen hast du von NFS: Shift oder ? ... ist da auch so haha ... ich finde die Strecken sehr gut so wie sie sind :D:bana2::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zu PS/KW: PS ist nun mal die gängie deutsche Einheit, also möchte ich sie auch in einem Spiel vorfinden. Ob KW nun eigentlich korekt ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne, gängig ist PS und nicht KW -> ich bin halt damit groß gewoden mir fehlt einfach Bezug zu KW. Warum muss man immer alles verkomplizieren? PS ist nun schon seit über 100 Jahen in Deutschland die Einheit für die Leistung eines Motors und jetzt auf einmal KW nur weil es wahrscheinlich wissenschaftlich korrekter ist :nixweiss:... naja anderes Thema.

 

 

 

Es gibt ein paar Sachen die nicht optimal sind, aber wenn ich etwas daran hassen würde, würde ich das Game wohl schon verkauft haben.

 

Physikalisch gesehn ist nunmal Kilowatt richtig denn das ist die Kurzform der Leistung.

 

Die meisten können nicht mal definieren was 1 Pferdestärke ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir mal Motorsport Rennen im Fernsehen angeschaut was da alle abseits der Strecke los ist. Streckenposten, jubelnde Zuschauer (gerade bei Rallye Events),etc.

 

ja klar und man braucht ja bei jeden Event ein andres Auto, um ja allle 1000 mal gesehen zu haben oder wie soll man das verstehen:think:

 

bist glaub ich GT neuling ... das ist nun mal Gran Turismo :D ... du solltest mal GT1 bis 4 spielen ... das war immer so :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nein Neuling bin ich nicht hab alle GT Teile gespielt außer GT5 Prologue, mich hat es eben immer schon an GT genervt das man soviele Autos braucht, dachte das würde sich mal ändern

 

Das wird sich zum Glück nie ändern. Denn das is ein Hauptpunkt, weshalb die Serie so erfolgreich is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- stellenweise nervige KI (vor allem im ersten Top Gear SE -.-)

- keine Point-To-Point Strecken im Course Maker

- keine Exp/Credits in Online Rennen (was sich scheinbar ändern wird ...hoffentlich)

- Lizenzen sind optional

- zu wenig Einstellungsmöglichkeiten im Arcade Mode

 

Ansonsten ist es in meinen Augen perfekt :D

Die grafischen Schwächen jucken mich seit der zweiten Spielstunde kein bisschen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...