Jump to content
Planeton

Was ihr am meisten an GT 5 hasst

Recommended Posts

Ich fang mal an:

- Es dauert alles eeewig. Wenn ich einen Gutschein für ein Auto einlöse (früher war es gleich in der Garage), lädt es, dann kommt die nervige Sequenz mit dem Auto, dann speichert es, und wenn man wieder im Hauptmenü ist speichert es wieder.

- Man kann Autos nicht frei drehen, um sie z.B. von hinten anzusehen.

Man muss warten, bis es sich gedreht hat.

- keine PS-Anzeige, nur KW. Man muss selbst umrechnen. 1 KW = 1,35 PS

- die Menüsteuerung: man kann manchmal mit "O" zurück gehen, manchmal muss man dann mit "X" auf den Verlassen-Button drücken.

- Wenn man eine Lizenz geschafft hat und die nächste spielen will, muss man nach rechts wandern mit dem Cursor. Normalerweise, außer man versucht sie sofort nochmal, will man doch gleich zur nächsten Lizenz springen.

 

usw.

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Es IST aber noch mehr.

Ein recht langweiliges, traniges Spiel. Den 1er bis 3er fand ich besser. Da war das Konzept noch frischer.

 

Bei jedem besseren PS1-Rennspiel konnte man das Auto drehen.

Oh Mann. Schmeißet den Entwicklern Hirn rein, denn es mangelt.

Edited by Br@inde@d

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Edit Button kennst du auch nicht oder?!

 

Ja, dass mit dem drehen nervt mich definitiv auch und ebenso das PS/kW

 

Das mit den Lizenzen und nicht sofort weiter gehen ist totaler Müll ... wenn du erstmal dabei bist, ne Lizenz, die wirklich schwer ist, auf Gold zu bekommen, dann ist es um einiges umständlicher immer komplett nach links zu wandern, anstatt für dich, der du das anscheinend nicht versuchst, einmal nach rechts zu wandern.

 

Sonst find ich nichts gravierendes muss ich ehrlich sagen, aber vll kommt noch was


image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts, ganz ehrlich das Spiel gefällt mir so wie es ist, klar es geht noch besser, vorallem die Schatten im Cockpit und das Tearing, ansonsten perfekt


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nichts, ganz ehrlich das Spiel gefällt mir so wie es ist, klar es geht noch besser, vorallem die Schatten im Cockpit und das Tearing, ansonsten perfekt

 

Ich schliesse mich deiner Meinung an und füge noch die furchtbar häßlichen Trophies hinzu ! Aber trotz allem weis das Spiel zu überzeugen - bei mir hatte sich sofort das GT Feeling eingestellt.

Edited by ThugProject

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja wie der komische entwickler name ist mir zu schwierig;)

hat ja gesagt das die schatten ein bisschen aufgehübscht werden könnten per patch


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nerven die standard-Fahrzeuge. Die sehen nähmlich manchmal echt beschissen aus. Und die Fahrzeugliste teilweise (zum Beispiel dass es noch immer keine Porsche gibt oder teilweise wichtige/interessante Fahrzeuge fehlen oder nur standard sind...)

 

Mehr fällt mir im Moment auch net ein^^


Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mich nerven die standard-Fahrzeuge. Die sehen nähmlich manchmal echt beschissen aus. Und die Fahrzeugliste teilweise (zum Beispiel dass es noch immer keine Porsche gibt oder teilweise wichtige/interessante Fahrzeuge fehlen oder nur standard sind...)

 

Mehr fällt mir im Moment auch net ein^^

 

Porsche gibt es nicht weil EA die Lizenzrechte daran hat


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mich nerven die standard-Fahrzeuge. Die sehen nähmlich manchmal echt beschissen aus. Und die Fahrzeugliste teilweise (zum Beispiel dass es noch immer keine Porsche gibt oder teilweise wichtige/interessante Fahrzeuge fehlen oder nur standard sind...)

 

Mehr fällt mir im Moment auch net ein^^

 

porsche gibt es. (RUF)


psn id: ostsportler

 

vasallen-name: M0RRiGAN

laufbahn: krieger

level: 200

 

main: full abyssinal set dragonforged

pawn: full grisly set dragonforged

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was macht EA mit porsche lizenz? nichts...auf dem cover von shift war ein bmw auf dem cover von hot pursit ein reventon

EA kann zur hölle fahren^^


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähhhm...Auto drehen,manchmal O verlassen manchmal X

 

In mein Augen total sinnlose und nichtige Sachen...

 

Mit KW und PS stimm ich zu !

mich nervt es nur das es den Veyron nicht als Premium Car gibt und den Koenigsegg CXRV überhaupt nicht ! Hauptsache Fiat 500 -.-'

 

G T 5 ist Bombe !!!

 

 

MfG

 

btw

Kazunori Yamauchi is der Name :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...