Bizkit2k6 Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 Deinen Satz versteh ich nicht die Challenge wird NUR bei Level 30 freigeschaltet Aber es macht keinen Unterschied, ob du im A-Spec oder B-Spec Level 30 bist Ob es sinn macht, mit wenig Rennerfahrung im A_Spec in den X1 zu steigen ist ne andere sache^^ -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
racefan4 Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 Also der X1 erlaubt auch Kurvengeschwindigkeiten jenseits der 300. Das ding fährt sich bombig. Der Vorteil mit einem Lenkrad beim X1 ist einfach, das du mehr Gefühl beim einlenken hast. Beim Gamepad muss ich den Daumen auch mal anheben und neu ansetzen, dafür hast du bei 300 kmh in einer Kurve einfach keine "Zeit". Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Es gibt aber auch einen Nachteil. Bei dieser Geschwindigkeit muss man ziemlich wild kurbeln und so können schnell Fehler passieren. Bei solchen Fahrzeugen ist mir der 900° Modus nicht so geheuer. F1-Game.de - Die Fanseite zum F1-Spiel von Codemasters Follow me! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Errorelli Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 jap danach muss ich mich erstma ausrenken:naughty: Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
seboo Posted December 7, 2010 Author Share Posted December 7, 2010 Es gibt aber auch einen Nachteil. Bei dieser Geschwindigkeit muss man ziemlich wild kurbeln und so können schnell Fehler passieren. Bei solchen Fahrzeugen ist mir der 900° Modus nicht so geheuer. Bei einem F1 Fahrzeug hast du auch nicht mehr als 180 Grad in beide Richtungen, so verhält es sich bei dem X1 auch. Bei 900 Grad Modus würden meine Arme noch mehr verknoten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 11, 2010 Share Posted December 11, 2010 Das Auto lässt sich mit Pad leider nur sehr schwer bis unmöglich präzise bewegen, vorallem auf dem engen Nürburgring. .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikes_peak Posted December 13, 2010 Share Posted December 13, 2010 (edited) Also ich hab jetzt ca. 1h lang probiert und kann mich rushfanatic nur anschließen, mit Pad quasi unmöglich, zumindest auf dem Nürburgring. Es war/ist zumindest für mich unmöglich Kurven mit gleichbleibenden Lenkeinschlag zu durchfahren vor allem bei schnellen Kurven, wie z.B. dem Schumacher-S. Dazu kommt noch das Bronze nur 6,5s hinter Gold ist. Werd es nachher noch mit meinem Lenkrad probieren. Und noch eins, dieses Auto versaut einem komplett das Fahrgefühl für allen anderen Fahrzeuge, ausgenommen vielleicht die Formelwagen. edit: geschafft, naja und ich auch. hatte zwischenzeitlich echt bammel, dass mein Lenkrad das Ganze nicht übersteht. Edited December 13, 2010 by pikes_peak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ledender Posted December 14, 2010 Share Posted December 14, 2010 Ich habe bisher nur Monza geschafft und auch nur mit lenkhilfe auf stark weil ohne muss man das löenkrad echt weit reißen um stark zu lenken. Was mir den Mund offen stehen hat lassen war das ich für bronze eine halbe millionen exp bekommen habe und somit von lv 22 sofort auf lv 25 geknallt bin ^^ Nürburgring bekomme ich gar nicht hin, werde jetzt erst mal die letzte strecke versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 14, 2010 Share Posted December 14, 2010 Ich habe bisher nur Monza geschafft und auch nur mit lenkhilfe auf stark weil ohne muss man das löenkrad echt weit reißen um stark zu lenken. Was mir den Mund offen stehen hat lassen war das ich für bronze eine halbe millionen exp bekommen habe und somit von lv 22 sofort auf lv 25 geknallt bin ^^ Nürburgring bekomme ich gar nicht hin, werde jetzt erst mal die letzte strecke versuchen. Bist du B-Spec Level 30? .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ledender Posted December 14, 2010 Share Posted December 14, 2010 (edited) Bist du B-Spec Level 30? Ja sonst hätt ichs ja nicht fahren können da wie erwähnt mein A-spec erst 25 ist Beim Nürburgring schaffe ich maximal 7 sekunden üder bronze..... Edited December 14, 2010 by Ledender Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkylineFreak Posted December 14, 2010 Share Posted December 14, 2010 Klingt ja echt extrem Ich habe ein Video gesehen wo einer in 3:49 die NS gefahren ist mit dem Teil. Mir wurde vom zusehen schlecht Wenn ich aber A Spec auf 30 habe wird die Challenge auch freigeschaltet oder? B Spec bin ich erst lvl 11 oder so ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts