Rabbit Posted January 22, 2011 Share Posted January 22, 2011 Die ganze Renovierung Roms, Ausbildung der Assassinen, Auftragsattentate und ja, mir hat es sogar spaß gemacht die ganzen Flaggen zu sammeln x) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertan-44 Posted January 23, 2011 Share Posted January 23, 2011 Die ganze Renovierung Roms, Ausbildung der Assassinen, Auftragsattentate und ja, mir hat es sogar spaß gemacht die ganzen Flaggen zu sammeln x) Flaggen sammeln macht Spaß? Nach einer Zeit konnte ich nicht mehr diese Säulen sehen, wo die Flaggen immer drauf waren Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonH Posted January 23, 2011 Share Posted January 23, 2011 mir machts spass vor denn wachn zu fliehen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertan-44 Posted January 23, 2011 Share Posted January 23, 2011 mir machts spass vor denn wachn zu fliehen ^^ Zu fliehen? Die muss man bekämpfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonH Posted January 23, 2011 Share Posted January 23, 2011 mir machts mehr spass die abzuhängen die sin meistens so blöd xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertan-44 Posted January 23, 2011 Share Posted January 23, 2011 mir machts mehr spass die abzuhängen die sin meistens so blöd xD Und genau deswegen macht mir das fliehen irgendwie keinen Spaß Aber jedem das seine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis702 Posted January 23, 2011 Share Posted January 23, 2011 Wachen mit Besen verprügeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonH Posted January 24, 2011 Share Posted January 24, 2011 genau oda dasxD Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheldonCooper Posted January 24, 2011 Share Posted January 24, 2011 Ich schmeiß am liebsten Geld auf einen belebden Marktplatz,dann gehen alle hin und dann kann ich die ganzen f stehlen^^. Aber sonst Schätze finden , Gebäude renovieren^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted February 12, 2011 Share Posted February 12, 2011 Rom aufbauen, Nebenmissionen, Wachen killen & Flaggen sammeln. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts