lostfan Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Eigentlich bin ich schwächer als meine Assassinen...ich hab noch nich ma Rauchbomben. Wo liegt denn der Unterschied zwischen Assassinen und Rekruten...sind Rekruten alle Lvl 1?
Bertan-44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Eigentlich bin ich schwächer als meine Assassinen...ich hab noch nich ma Rauchbomben. Wo liegt denn der Unterschied zwischen Assassinen und Rekruten...sind Rekruten alle Lvl 1? Rekruten haben eine billige Rüstung und haben nur die Versteckte Klinge als Waffe. Assassinen haben eine Rüstung die viel robuster ist und haben auch viel mehr Waffen. PS: Warum hast du keine Rauchbomben? Einfach Wachen plündern, nie kaufen
lostfan Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke für den Tipp Aber die werd ich eh nie brauchen..einfach bissel Gift und so. Grad eben is meine 10 gestorben xD
Bertan-44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke für den Tipp Aber die werd ich eh nie brauchen..einfach bissel Gift und so. Grad eben is meine 10 gestorben xD Ohhh, das ist hart
lostfan Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja..die müsste jetzt irgendwo in Köln liegen.. Am besten wär's ja, wenn man selber mit hinreisen könnte. Das ürd ich mir im Nächsten AC wünschen, falls es da überhaupt noch so 'ne Gilden gibt.
HerrKrause Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Sind bei euch schonmal Assassinen gestorben? Bei mir noch nie :> DITO, kam bis jetzt noch nicht vor. Doch einmal hatte ich eine Warnung das der Gesundheitszustand eines Mitglieds (Lvl 4 oder 5) kritisch ist. Ich hin und ZACK, ihm natürlich geholfen.
DaVe-WHV Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich lasse manchmal 1-2 Assassins einfach so sterben um wieder neue zu bekommen xD Ansonsten amche ich alle nebenmissionen^^ Davon gibt es mit der zeit ja schon so viele das man den überblick verliert ^^ Aber meine Lieblingstätigkeit ist Borgia männer abmätzeln^^
Bertan-44 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich lasse manchmal 1-2 Assassins einfach so sterben um wieder neue zu bekommen xD Ansonsten amche ich alle nebenmissionen^^ Davon gibt es mit der zeit ja schon so viele das man den überblick verliert ^^ Aber meine Lieblingstätigkeit ist Borgia männer abmätzeln^^ Warum lässt ihr alle eure Assassinen sterben? Aber bei den Borgia-Wachen stimme ich dir ganz klar zu
Bertan-44 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Black Ops spielen. Super Nebentätigkeit in AC B, wirklich.
Empfohlene Beiträge