lalala Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Geld schmeißen warten bis viele kommen einen vergiften und.... sieht lustig aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headsh00terII Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 ist zwar net ganz so spannend aber ich springe immer von dach zu dach Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonH Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 jaa das macht fun ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Ich für meinen Teil schmeiße gerne Leichen von Dächern. Was ist los mit dir?^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonH Posted March 1, 2011 Share Posted March 1, 2011 xD bei AC 2 wurde man velohnt dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
o_O Posted March 5, 2011 Share Posted March 5, 2011 îch jumpe am liebsten über die Dächer und kill dabei die dummen wachen die auf mich schießen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Ich schubs gern Leute ins Wasser [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Borusse Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 Ich schubs gern Leute ins Wasser Ja das ist sehr witzig ich schubse auch gerne den einen oder anderen von ner Kirche oder anderen häusern.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
samjel Posted April 30, 2011 Share Posted April 30, 2011 Ich stehe vor Wachen und warte bis sie mich beleidigen finde es aber lustig die haben gute spruche wenn es zu weit geht ist aber gleich ne klinge im bauch Oder ich verprügel leute oder diese leute die immer verkünden die sagen immer "wieso passiert das eigentlich immer mir" xD oder " oh nein ich muss mich verstecken" Made By Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
chi Posted April 30, 2011 Share Posted April 30, 2011 ich reite gerne die kardinäle um [sIGPIC][/sIGPIC] Made by me. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts