KillzonePro Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 Super Nebentätigkeit in AC B, wirklich. Wenn man es genau nimmt, steht als Thread Titel "beiAC:B" nicht "in" AC:B „Now I am become Death, the destroyer of worlds.“ - Robert J. Oppenheimer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertan-44 Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 Wenn man es genau nimmt, steht als Thread Titel "beiAC:B" nicht "in" AC:B Warum ist heute bloß jeder so klugscheißerisch drauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaVe-WHV Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 Warum lässt ihr alle eure Assassinen sterben? Aber bei den Borgia-Wachen stimme ich dir ganz klar zu Keine ahnung ich meine das ist doch langweiulig wenn alle auf rang Assassin sind... dann lieber nochmal ein neuen Rekruten verplfichten und den ausbilden ^^ Was soll man den sonst machen ? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 Die restlichen Trophäen machen. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pati552 Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Nebenmissionen und Trophys machen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Borgia Wachen mit meinen Assasinen töten lassen und den coolen Moves zukucken. Oder Attentatsmissionen machen, und die Assasinen die Ziele töten lassen. Oder rumlaufen, selbst Wachen töten, und dann die Augenzeugen und/oder Borgia Kuriere abschlachten Mit 10 vollwertigen Assasinen bist du halt rundum abgesichert, ne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Straßenmusikern das Messer in den Bauch rammen! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREEN Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Hab mich zum Schluss immer mit vollen Gesucht-Status bewegt aber wurde auch langweilig! Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGameR Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Mir hat es Spaß gemacht, Läden in den Stadtteilen zu errichten. Oder wenn man die Blätter abreißt, um den Bekanntheitsgrad zu senken... My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragna-Dracaena Posted January 22, 2011 Share Posted January 22, 2011 Also ich finde die Renovierung Roms macht richtig großen Spaß, genauso wie die Assasinen Auszubilden. Ansonsten, schaue ich mir Rom sehr gerne an unache Sightseeing. Ich finde es einfach nur fantastisch, was die da für eine Welt aufgebaut haben, die Kämpfe sind zwar cool, aber wenn ich mir einfach die Gemälde anschauern kann, oder alte Hyroghlyphnen in Ruinen, muss ich schon schmunzeln fandel zadius, hierle melifan, iem endia. Presia metafalica rifaien tou yor sphilar. van fandel crudea ousye. Van fandel deleir ousye. van fandel gauzewiga der lamenza. was ki ra tasyue eterne sarla yor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts