Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Grunde wäre es Schwachsinn es jetzt zu bestellen, zum einen wurde noch keine Spezial Edition angekündigt, der Release wird wohl 2013 sein und das Spiel läuft einen auch nicht weg.

 

Zudem kommen noch 5 € "Jugendschutzversand" auf einen zu, da das Spiel ja wohl ab 18 sein wird. Ich werde es bei Amazon UK bestellen, da es da um einiges günstiger zu kaufen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kommen noch 5 € "Jugendschutzversand" auf einen zu, da das Spiel ja wohl ab 18 sein wird. Ich werde es bei Amazon UK bestellen, da es da um einiges günstiger zu kaufen sein wird.

 

Ich denk mal nicht, das das Spiel bei Amazomn.co.uk so viel günstiger sein wird.

Dort zahlt man 5 Pfund Packung und Versand UND mindestens rund 5 Pfund an VAT (je nachem was es wiegt und wieiel man bestellt) drauf.

Und wenn du dort noch Express Lieferung auswählst, kommt noch mal etliches dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf jeden Fall schon auf den 5. Teil wie ein kleines Kind. Wenn ich wieder so viel Spielspaß haben werde wie in SA und IV dann wäre es mir sogar 70 EUR Wert. Aber ich werde es mir auf keinen Fall vorbestellen, solange der Release nicht bekannt ist. Ausserdem sobald es draussen ist, gibt es das doch sowieso im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal nicht, das das Spiel bei Amazomn.co.uk so viel günstiger sein wird.

Dort zahlt man 5 Pfund Packung und Versand UND mindestens rund 5 Pfund an VAT (je nachem was es wiegt und wieiel man bestellt) drauf.

Und wenn du dort noch Express Lieferung auswählst, kommt noch mal etliches dazu.

 

Kann ich so nicht nachvollziehen. Hab damals Battlefield 3 bei Amazon UK vorbestellt. Hab damals 43,30 € inkl. VAT plus ca. 3,30 € Standartversand nach Deutschland. Releasedatum war damals ein Freitag. Das Spiel war dann auch am nächsten Tag da. Auf den einen Tag kommt es mir nun nicht an.

Somit habe ich damals für Battlefield 3 etwa 46,60 € bezahlt. Bei Amazon DE hätte ich das Spiel nicht für unter 60 € plus 5 € "Jugendschutzversand" bekommen. Es wäre zwar einen Tag früher da, aber das ist mir niemals 20 € wert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel wird es bei GTA V nicht sein. Ein aktuelleres Beispiel wäre Operation Raccon City. Am Ende kommen 43 Pfund raus, was 52€ wären, bei einem Listenpreis von ca. 37 Pfund. Zusatzkosten wären dann 6 Pfund und nicht 2 mal 5 Pfund.

Wer aber eh eine Kreditkarte besitzt, kommt doch bei anderen Händlern noch günstiger weg wie zum Beispiel zavvi.

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/gta-grand-theft-auto-v-5/10569986.html

 

Wäre dann aber eine längere Lieferzeit als bei amazon.co.uk.

 

Im Ausland kommt jedoch mit Sicherheit günstiger weg und man sollte sowieso noch abwarten ob es in Deutschland ungeschnitten erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit diesen Cut und Uncut ist auch immer so eine Sache. Ich hätte auch gar nichts dagegen wenn es etwas härter wird im 5. Teil und man es dann höchstwarscheinlich importieren müsste. Aber so ein bisschen mehr härte könnte das Spiel vertragen find ich.

 

Ich weiß ja nicht wie es bei GTA 4 war, aber ich fand den Härtegrad von Red Dead Redemption ziemlich in Ordnung. Fand RDR auch toll im Bezug auf die Physik (ins Bein schießen usw....). Würde den Titel für mich persönlich als Referenz sehen gegen GTA 5, auch in Sachen Grafik, die bei RDR für ein Open World Spiel doch relativ hübsch war.

Oh ja...RDR ist schon ein tolles Spiel :p Sollte mal wieder den Weg in meine PS3 finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie es bei GTA 4 war, aber ich fand den Härtegrad von Red Dead Redemption ziemlich in Ordnung. Fand RDR auch toll im Bezug auf die Physik (ins Bein schießen usw....). Würde den Titel für mich persönlich als Referenz sehen gegen GTA 5, auch in Sachen Grafik, die bei RDR für ein Open World Spiel doch relativ hübsch war.

Oh ja...RDR ist schon ein tolles Spiel :p Sollte mal wieder den Weg in meine PS3 finden

Ja es ist schon übel als solches oder überhaupt zu erwähnen, dass es noch härter sein kann, aber ich finde das würde einfach zu GTA passen. Noch die gewisse härte. Denn so kommt noch etwas besser die Butalität des Spiel rüber um die es ja "oftmals" in dem Spiel geht.

 

Und ja lust auf RDR hätte ich auch mal wieder, besonders auf Undead Nightmare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...