Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube es gibt gar keinen Trailer heute. Und Sat.1 würde sicherlich keinen amerikanischen Trailer für ein Spiel austrahlen. Die deutschen Werbefirmen haben heute sicherlich auch ein bisschen was gezahlt damit ihre Spots jetzt grade laufen.

 

Was ist ein amerikanischer Trailer? ^^

Klar haben sie das, aber das kann Rockstar doch genauso tun oder dürfen die nur Trailer in den Staaten veröffentlichen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein amerikanischer Trailer? ^^

Klar haben sie das, aber das kann Rockstar doch genauso tun oder dürfen die nur Trailer in den Staaten veröffentlichen? :think:

 

Mit amerikanisch meine ich das er auf Englisch dann ist :D Dann müsste Rockstar ja bei Sat. 1 anfragen und ihren Werbetrailer an die verkaufen. Und wie gesagt welchen nutzen hätte das, wenn hier nachts um 2 nen englischer Trailer für ein in ferner zukunft releastes Spiel kommt. Da wär ja Rockstar total bekloppt, weil die Zielgruppe ( also wir) uns den Trailer eh im Internet angucken :D

Bearbeitet von Chrissi182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit amerikanisch meine ich das er auf Englisch dann ist :D

 

Gerade eben gab es auch einen Werbespot von Audi wo einer englisch gesprochen hat, mit deutschem Untertitel. Ein Ding der Unmöglichkeit ist das nicht. Auf Eurosport laufen sogar ständig englische Werbespots.

 

Dann müsste Rockstar ja bei Sat. 1 anfragen und ihren Werbetrailer an die verkaufen.

 

Normal oder? Anders wird es wohl kaum gemacht.

 

Und wie gesagt welchen nutzen hätte das, wenn hier nachts um 2 nen englischer Trailer für ein in ferner zukunft releastes Spiel kommt.

 

Welchen Nutzen hat es ein amerikanisches Sportevent in Deutschland zur gleichen späten Zeit zu übertragen? Konnte man sich genauso fragen.

 

Da wär ja Rockstar total bekloppt, weil die Zielgruppe ( also wir) uns denn Trailer eh im Internet angucken :D

 

Größeres Publikum. Der Super-Bowl gilt nicht ohne Grund als größtes Sportevent der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann müssten sie doch alle Spots zeigen. Grade die von den deutsche Autofirmen. Wieso sollte denn Rockstar auf die Idee kommen hier in Deutschland wo der Superbowl bestimmt kein Quotenhit, seinen Spot ( den´s wahrscheinlich garnicht gibt) zu präsentieren :D Für uns Europäer ist das doch eine stink normale Nacht und nicht das Event des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann müssten sie doch alle Spots zeigen. Grade die von den deutsche Autofirmen. Wieso sollte denn Rockstar auf die Idee kommen hier in Deutschland wo der Superbowl bestimmt kein Quotenhit, seinen Spot ( den´s wahrscheinlich garnicht gibt) zu präsentieren :D Für uns Europäer ist das doch eine stink normale Nacht und nicht das Event des Jahres.

 

Widerspricht sich doch eigentlich. :p Auf der einen Seite sollen die deutschen Firmen unbedingt ihre wichtigen Werbespots zeigen wollen, auf der anderen Seite wird es eh doch kein Quoten-Hit weil es ein amerikanisches Event ist. ^^

 

Ob es den Trailer geben wird oder nicht, werden wir noch sehen. Dauert ja eh nicht mehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt gar keinen Trailer heute. Und Sat.1 würde sicherlich keinen amerikanischen Trailer für ein Spiel austrahlen. Die deutschen Werbefirmen haben heute sicherlich auch ein bisschen was gezahlt damit ihre Spots jetzt grade laufen.

 

im regelfall laufen nur werbungen und nachrichten für den deutschen raum. ist wenn man sender aus österreich schaut auch nicht anders. ^^

 

und besonders die spots beim Super Bowl kosten schon ein bißchen was... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspricht sich doch eigentlich. :p Auf der einen Seite sollen die deutschen Firmen unbedingt ihre wichtigen Werbespots zeigen wollen, auf der anderen Seite wird es eh doch kein Quoten-Hit weil es ein amerikanisches Event ist. ^^

 

Ob es den Trailer geben wird oder nicht, werden wir noch sehen. Dauert ja eh nicht mehr lange.

 

 

Hä wie meinst du das jetzt? :D Sie wollen es ja nicht.Die Audi Werbung hat glaube ich jetzt nichts mit dem Superbowl zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wie meinst du das jetzt? :D Sie wollen es ja nicht.Die Audi Werbung hat glaube ich jetzt nichts mit dem Superbowl zu tun.

 

Du hast geschrieben das die deutschen Firmen sicher einiges gezahlt haben für ihre Werbespots und in einem anderen Post stellst du die Frage weshalb man hier einen Trailer zeigen sollte obwohl es eh kein Quoten Hit wird.

 

Wieso sollte dann überhaupt jemand viel Geld zahlen wenn es eh kein Quoten Hit wird. Keine Firma zahlt viel Kohle für einen Werbespot wenn es da nicht viele potentielle Zuschauer gibt und wenn eben doch, dann wird es ebenso nicht abwegig sein einen Trailer zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben das die deutschen Firmen sicher einiges gezahlt haben für ihre Werbespots und in einem anderen Post stellst du die Frage weshalb man hier einen Trailer zeigen sollte obwohl es eh kein Quoten Hit wird.

 

Wieso sollte dann überhaupt jemand viel Geld zahlen wenn es eh kein Quoten Hit wird. Keine Firma zahlt viel Kohle für einen Werbespot wenn es da nicht viele potentielle Zuschauer gibt und wenn eben doch, dann wird es ebenso nicht abwegig sein einen Trailer zu zeigen.

 

 

Achso, naja mit der Explorer Werbung die alle paar Minuten kommt, können sicher die paar die das gucken mehr mit Anfangen als mit nem Spieletrailer. Aber nu lassen wa das Thema sein , vermüllen ja alles :D

 

Noch ein paar Minuten, wenn dann nix von einem Trailer zu lesen ist kommt auch nix mehr. Wer kam eigentlich auf die Idee das heute nen Trailer ausgestrahlt wird ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...