Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Es nervt schon ein Wenig, aber ich kann sie verstehen. Gerade wegen ihrer raren Newsausschüttung entsteht wohl der Hype so. Außerdem finde ich es besser alle Features erst im Spiel zu erfahren und nicht schon vor dem Spiel. Bei AC wird ja jedes noch so kleine Detail als supertolles Feature angepriesen um die Leute zum Kauf zu animieren. Da gefällt mir die Strategie von R* besser.
Jop, genauso sehe ich das auch!

Macht doch viel mehr Spaß, die Sachen alle selbst zu raus zu finden und sich überraschen zu lassen :)

Dann entdeckt man auch noch Sachen im Spiel, wenn man's vielleicht schon fast durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt wieder etwas Neues. Naja, so neu ist eigentlich nicht, sogar schon Jahre alt, aber ich hab's jetzt erst entdeckt. Hoffe mal dass die Meisten es noch nicht kannten und es für sie auch neu ist ^^

 

Jedenfalls, der talentierte Animator Jim Jagger hat 2009 bei R* North angefangen und ist dort mittlerweile Lead-Animator. Jagger zeigte sich verantwortlich für die Animationen in div. Spielen (u.a. auch Uncharted 3) und war auch beim gecancelten Eight Days involviert. Animationstechnisch auf sehr hohem Niveau, wie man

gut sehen kann. Nunja, sollte Jagger auch für die Animationen für V verantwortlich sein, gibt es einen weiteren Grund sich zu freuen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder etwas Neues. Naja, so neu ist eigentlich nicht, sogar schon Jahre alt, aber ich hab's jetzt erst entdeckt. Hoffe mal dass die Meisten es noch nicht kannten und es für sie auch neu ist ^^

 

Jedenfalls, der talentierte Animator Jim Jagger hat 2009 bei R* North angefangen und ist dort mittlerweile Lead-Animator. Jagger zeigte sich verantwortlich für die Animationen in div. Spielen (u.a. auch Uncharted 3) und war auch beim gecancelten Eight Days involviert. Animationstechnisch auf sehr hohem Niveau, wie man

gut sehen kann. Nunja, sollte Jagger auch für die Animationen für V verantwortlich sein, gibt es einen weiteren Grund sich zu freuen :D

 

Freut mich der Typ hat echt was drauf

guckt euch mal die Animationen an obwohl das Video schon 5 Jahre alt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich der Typ hat echt was drauf

guckt euch mal die Animationen an obwohl das Video schon 5 Jahre alt ist

 

Die Animation sehen wirklich Top aus, schade das Eight Days gekippt wurde.

Aber wenn die Animation aus diesem Video bei GTA V einzug erhält wäre ich echt Happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Animation sehen wirklich Top aus, schade das Eight Days gekippt wurde.

Aber wenn die Animation aus diesem Video bei GTA V einzug erhält wäre ich echt Happy.

 

ja finde ich auch schade .. vor allem warum zeigt man so ein krasses Gameplay Video und alle mögen es und auf einmal sagen die wir hören auf und machen lieber Eye Toy !! :facepalm::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn wirklich klar dass das nur wegen EyeToy gecancelled wurde? Wenn ja wäre das ja...fatal.

 

japp leider

 

http://kotaku.com/5376452/ps3s-the-getaway-eight-days-not-abandoned

 

...

"The studio just wanted to focus on its strengths, EyeToy and SingStar. Given the potential of EyePet, priorities have been changed, but the other projects aren't dead yet."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wird da doch gesagt das diese eben nicht auf Eis gelegt wurden, zumindest nicht ganz?

Dem scheint aber so. Die News ist 3 Jahre alt, da erhoffe ich mir nichts mehr, auch wenn ich The Getaway 3 und Eight Days sehr gerne gesehen hätte. Aber das Verlassen von Jim Jagger ist wohl ein weiteres Indiz für das Canceln von 8D, was TG3 angeht, bin ich mir aber gar nicht so sicher. Es wird ja von vielen gefordert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus der Gerüchteküche:

Jemand hat in TBoGT (was ich leider nicht besitze, LC ist einfach schlimm ^^) einen Hinweis oder ein Easter Egg zu GTAV/SA gefunden. So sieht man auf einem Poster im Freizeitpark ein Vinewood-Logo, einen Jet in der Nähe von der LS' Skyline und einem Shamal der in gerade diese Richtung fliegt - kommt dem V-Trailer also ziemlich nahe. Wie gesagt, entweder ist ein Hinweis gewesen für das nächste Setting (ähnlich wie das und das) oder einfach nur ein einfaches Easter Egg an das wohl beste (MEINE MEINUNG :lol:) GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...