Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

das ist ja das gute bei amazon, ich habe fast immer eine gutschrift bei blu-ray filmen bekommen, genauso wie bei spielen ab und zu.

aber das lustigste war einmal, ich habe 5 cent gutschrift von amazon bekommen, ich musste so lachen bei den 5 cent.

Jo ich auch, finde es schon gut das sie es machen, weil 19€ sind ja schon krass, bei Steuern bleiben dann zwar noch 15€ übrig aber davon bekomm zumindest ich nen kasten bier und ne tüte chips :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab mich in das spiel einfach verliebt. seit montag 34 stunden gezockt. in 3 1/2 tagen 1 1/2 tage gesamt gezockt :facepalm::facepalm::facepalm:

bin jetzt

in der 2. raubzugvorbereitung am hafen. flugstunden absolviert. soll man wirklich in die militärbasis und den hubschrauber stehlen? wie soll ich das denn anstellen? :o

Ist euch auch schon mal aufgefallen, wenn ihr ein echt guten Wagen habt, dass Passanten ihr Handy rausholen und davon gerne mal ein Foto machen? :D

ne das noch nicht, aber bestaunt haben sie das auto.

@miLezZ_1895

wo kann man seine fotos finden auf der webseite? finde da irgendwie nichts außer statistiken zu meiner kampagne

Edited by dna111

so Jungs kurze Zwischenfrage...wie ist es nun. Kann man das Game in 3 Sätzen beschreiben. Euer Fazit nach den ersten Spielstunden?

Macht mega viel Spaß

Lustige Inszenierung, Atmosphäre und Story, lebendige Spielwelt

Technisch etwas hinterher

Ich denke das waren 3 Sätze :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic