Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, habe mal wieder ein wenig weiter gespielt, habe jetzt über 16 stunden gespielt, und erst 8 hauptmissionen gemacht.

 

die musik im auto kann ich echt nicht mehr hören, habe mich satt gehört, fahre nur noch ohne musik.

 

wird mal zeit, das die ein patch rausbringen, das man seine eigene musik importieren kann, das wäre klasse.

 

ja finde ich auch, irgendwie kommt die Musik nicht in Schwung, aber ist ja trotzdem geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe mal wieder ein wenig weiter gespielt, habe jetzt über 16 stunden gespielt, und erst 8 hauptmissionen gemacht.

 

die musik im auto kann ich echt nicht mehr hören, habe mich satt gehört, fahre nur noch ohne musik.

 

wird mal zeit, das die ein patch rausbringen, das man seine eigene musik importieren kann, das wäre klasse.

 

Ohne Musik? Da würde ich bekloppt werden.

 

Schade, dass mich die K Rose Sender überhaupt nicht umhauen :( keine ehrwürdigen Nachfolger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon 43 h

 

Eine wichtige Sache für euch, das wissen bestimmt die meisten nicht

Es gibt eine Bar die man kaufen kann aber nicht auf der Karte ist

 

Sie heißt Tequi-La-La

Ist in Vinewood, in den Nähe von Michaels Haus

Kostet 2 Millionen.

 

Hab ich gekauft........:ok:

 

Hust 78h spielzeit:smileD:

Bohr ich will das Spiel endlich online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung, ob die Zeit, die ich online verbringe, also die ingame Tage, sich auf den SP auswirken?

 

Beispiel: ich kaufe Immobilie X, die mir wöchentlich Summe Y einbringt. Ich bin nur noch online unterwegs. Vergehen die Tage für M, T, F ebenso? Sodass ich Mieteinnahmen für die drei Hauptprotagonisten erhalte, obwohl ich nur noch Zeit mit meiner Jessica Ayleen Mandy im Onlinemodus verbringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung, ob die Zeit, die ich online verbringe, also die ingame Tage, sich auf den SP auswirken?

 

Beispiel: ich kaufe Immobilie X, die mir wöchentlich Summe Y einbringt. Ich bin nur noch online unterwegs. Vergehen die Tage für M, T, F ebenso? Sodass ich Mieteinnahmen für die drei Hauptprotagonisten erhalte, obwohl ich nur noch Zeit mit meiner Jessica Ayleen Mandy im Onlinemodus verbringe?

 

Ich denke das könnte möglich sein. Der online modus ist ja so in denn Singleplayer integriert

das man on the fly rein springen kann durch das 4te Charakter fenster:think:

Wäre geil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...