Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach nein, wie süß. Der Fred.

 

Extra für dich: in GTA V ist es eigentlich nicht möglich (man vermutet aber, dass es iwie möglich ist) , beim Aussteigen eines Fahrzeugs, es sei denn man springt heraus, den Motor laufen zu lassen und weiterhin Musik zu hören.

Dass das bei dir aber nicht ankommt, habe ich schon erwartet :)

 

Nach einer Möglichkeit außer der, habe ich auch schon gesucht ... Bei GTA 4 konnte man kurz o. lange :dreieck: drücken um die Karre ganz aus zu machen oder noch laufen zu lassen. Dachte bei GTA 5 würden sie es wieder bringen ... Wird schade wenn das im MP fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, wie süß. Der Fred.

 

Extra für dich: in GTA V ist es eigentlich nicht möglich (man vermutet aber, dass es iwie möglich ist) , beim Aussteigen eines Fahrzeugs, es sei denn man springt heraus, den Motor laufen zu lassen und weiterhin Musik zu hören.

Dass das bei dir aber nicht ankommt, habe ich schon erwartet :)

 

Süß ist, dass du allen ernstes glaubst, mir das erklären zu müssen. :trost:

Wie hilflos du immer agierst. Köstlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Möglichkeit außer der, habe ich auch schon gesucht ... Bei GTA 4 konnte man kurz o. lange :dreieck: drücken um die Karre ganz aus zu machen oder noch laufen zu lassen. Dachte bei GTA 5 würden sie es wieder bringen ... Wird schade wenn das im MP fehlt :(

 

Es war ganz schön, mit der Musik auf andere Autofahrer mit dem Scharfschützengewehr aus zweihundert Metern zu schießen :D aber vllt patchen die Leute das von R noch nach. :think:

 

Fred: Mein Freund, du brauchst dich nicht herauszureden. Steh' doch einfach zu deiner Inkompetenz (ist doch nicht da erste Mal....) und geh' mich nicht so blöde an, weil ich es iwie geschafft hab, den Motor laufen zu lassen :facepalm:

Nuff said :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Ende der Story. Vorweg gesagt, diese habe ich noch nicht erreicht :D

 

 

Da ich gerne die 100% holen will, habe ich mir den Trophäenleitfaden von der ps3trophie Seite angesehen. Dort gibt es Trophäen, die nach Beendigung der Story nicht mehr gemacht werden können.

 

Am Ende der Story muss man sich zwischen drei "Wegen" entscheiden - ich nehme mal an zw. Trevor, Michael & Franklin. Nun gibt es einen Weg, der es ermöglicht, die besagten Trophäen trotzdem noch nach Beendigung der Story zu holen.

 

Für welchen Weg oder ?Charakter? muss ich mich entscheiden?

 

Will erst mit den 100% Sachen anfangen, wenn ich die Story fertig habe. Und bitte nur sagen, welchen Charakter ich nehmen muss und nicht anführen was passiert etc :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zum ende der story. Vorweg gesagt, diese habe ich noch nicht erreicht :D

 

 

da ich gerne die 100% holen will, habe ich mir den trophäenleitfaden von der ps3trophie seite angesehen. Dort gibt es trophäen, die nach beendigung der story nicht mehr gemacht werden können.

 

Am ende der story muss man sich zwischen drei "wegen" entscheiden - ich nehme mal an zw. Trevor, michael & franklin. Nun gibt es einen weg, der es ermöglicht, die besagten trophäen trotzdem noch nach beendigung der story zu holen.

 

Für welchen weg oder ?charakter? Muss ich mich entscheiden?

 

Will erst mit den 100% sachen anfangen, wenn ich die story fertig habe. Und bitte nur sagen, welchen charakter ich nehmen muss und nicht anführen was passiert etc :D

 

 

c .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...