Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade herausgefunden, dass man beim Fallschirmspringen echt geile Shots mit dem Handy machen kann :)

 

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/0622/Q9SLDwOqDE-eFaR3pfx69Q/0_0.jpg

 

schade finde ichs das selbst die normale cam des handys nur so scheiß fotos macht...HD hätte doch wenigstens drin sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich mit Autos, die man Online kauft? Werden die dann in die Garage geliefert, und sind dann auswählbar wie z.B. der Elegy der Special Edition? Oder stehen die dann in der Garage? Weil mehr als 4 Autos kann man da ja nicht unterstellen :D

 

Und falls ja, was passiert wenn man diese Autos tunt, die im Wählmenü in der Garage zu sehen sind? Ich habe es noch nicht probiert, aber bleiben die Veränderungen, oder ist der Wage dann stock wenn er wieder gespawnt wird? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe mal wieder ein wenig weiter gespielt, habe jetzt über 16 stunden gespielt, und erst 8 hauptmissionen gemacht.

 

die musik im auto kann ich echt nicht mehr hören, habe mich satt gehört, fahre nur noch ohne musik.

 

wird mal zeit, das die ein patch rausbringen, das man seine eigene musik importieren kann, das wäre klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...