Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur der Sonar Suchdienst

 

ok danke. meinte natürlich 24 mio nicht 240 :D

 

EDIT: nach 4 atommülltonnen bin ich zu nah an den strand gefahren, konnte nicht mehr fahren mit dem uboot, habs ins meer zurückgeschossen und ging nicht mehr an. kaputt gemacht und es spawnt nicht mehr nach mehreren toden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. meinte natürlich 24 mio nicht 240 :D

 

EDIT: nach 4 atommülltonnen bin ich zu nah an den strand gefahren, konnte nicht mehr fahren mit dem uboot, habs ins meer zurückgeschossen und ging nicht mehr an. kaputt gemacht und es spawnt nicht mehr nach mehreren toden -.-

 

Ach, ich hab sogar nur "240k" gelesen. Mein Gehirn ist bestimmt davon ausgegangen, dass man sich bei 240 Mio nun wirklich keinen Kopf mehr machen muss :D

 

Aber bei 24 Mio würde ich eher versuchen, noch Geld durch Aktien zu machen..

 

Mein U Boot ist immer zurückgekommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab sogar nur "240k" gelesen. Mein Gehirn ist bestimmt davon ausgegangen, dass man sich bei 240 Mio nun wirklich keinen Kopf mehr machen muss :D

 

Aber bei 24 Mio würde ich eher versuchen, noch Geld durch Aktien zu machen..

 

Mein U Boot ist immer zurückgekommen :nixweiss:

 

ok also aktien klingen gut. ist es möglich das gesamte geld in aktien zu knallen, dass man bei 0$ ist und falls nichts bei rum kommt einfach spiel neu laden, damit das geld wieder drauf kommt, falls man so dick ins minus kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gerade mit meiner neuen SSD gespielt.

 

Leute, holt euch eine SSD. Die Wechsel der Charaktere läuft jetzt gefühlt doppelt so schnell :D Richtig geil. Ladezeiten auch um einiges geringer.

 

habe es mir auch überlegt, aber charakterwechsel und ladezeiten sind das kleinste problem. schlimmer sind die ruckler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade den 3. Triathlon gemeistert. Der hat allen Ernstes 28 Minuten gedauert! Einmal quer durch den kompletten Dreckssee geschwommen und mit dem Fahrrad die Ganze Karte gefühlt abgefahren, beim Laufen hat mein X-Button-Daumen schon fast Blasen bekommen :D

 

Aber immerhin hab ich gewonnen. Wenn nicht, wäre ich wahrscheinlich übel ausgerastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...