Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Was für eine Beurteilung? Was meinst du damit genau?

 

eine Lester Mission musste ich übrigens machen um weiter spielen zu können, ohne die kam die nächste Hauptmission einfach nicht...

 

Sicher? DAs würde alle meine Hoffnungen zerstören...

 

@Sunwolf: Eine Liste der ganzen Unternehmen der Börse wäre super und wer gegen wen ist (bzw gleiche Branche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da muss ich mich auch noch genau im Internet schlau machen was das genau bedeutet. Ich hab das auch erst sein Gestern im Netz rausgefunden. Da hat jemand in einem Forum eine Auflistung gestellt die ich jetzt hier nochmal genau so eingefügt habe.

 

Ich denke aber das man in die Konkurrenz Aktien kaufen sollte. Was genau das Unternehmen Vapid macht, vergleicht man mit der Konkurrenz und kauft da ein aber ich würde davor zur Not Speichern bevor man die Mission beginnt falls da was schief läuft mit dem Aktien kauf.

 

danke dir für deine antwort.

 

ich muss endlich mal die hauptmissionen in angriff nehmen.

 

ich habe erst 10 hauptmissionen, und fast 18 stunden gespielt.

 

habe fast nur erkundet die gegend, nebenmissionen, zufallsmissionen und freizeit aktivitäten gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen dem Geld seh ich wirklich nur die Möglichkeit, das ganze Spiel an einem Wochenende nochmals komplett durchzusuchten und dann alles auf die Lester Aktien zu setzen. Das kann man halt am Anfang vor dem Durchspielen nicht wissen:think:

 

So habe ich es auch vor.

 

Nein, bevor ich das mache warte ich lieber auf einen Geld Cheat.

Den gibts bzw. wirds bestimmt mal geben.

Oder ich bezahl von mir aus mit echtem Geld etwas damit ich im Spiel was habe, mir egal.

 

 

macht euch keinen Kopf nächste Woche kommt Online da wird sowieso keiner mehr SP zocken. Ich hab jetzt noch Spaß und erkunde die Welt bis dahin

 

Niemals, SP ist mir viel wichtiger.

Ich werd mal in den MP reinschnuppern und vielleicht hin und wieder spielen.

Aber da man ja glaube ich weibliche Charaktere haben kann wird man mich doch des öfteren im MP sehen. Ich nimm mir auf jeden Fall eine Frau für den MP. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...