Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich habe die "schlechteste" oder "billigste" Crew genommen die ging.

 

Allerdings habe ich einen Abzug von 36,2 Millionen für Langsames Beladen gehabt und ein Auto mit 41,2 Millionen verloren. (ist das normal)

Bei dem Auto weis ich nicht ob man es jedesmal verliert oder nicht.

 

Das mit dem langsamen Beladen verstehe ich grade nicht (Hast du die Bohr-Methode gewählt?), das Auto hast du wohl wegen der billigen Crew verloren, ist mir nicht passiert. (Geld-Transporter Methode)

Das erklärt dann auch, warum wir im Endeffekt gleichgut rausgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die "schlechteste" oder "billigste" Crew genommen die ging.

 

Allerdings habe ich einen Abzug von 36,2 Millionen für Langsames Beladen gehabt und ein Auto mit 41,2 Millionen verloren. (ist das normal)

Bei dem Auto weis ich nicht ob man es jedesmal verliert oder nicht.

 

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wahrscheinlich hast Du den Abzug bekommen und das Auto verloren, weil der Schütze und der Fahrer dementsprechend schlecht und unerfahren waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man subtil nimmt, bezahlt man ein Crew-Mitglied mehr und gibt den Anteil an Casey ab. Bei offensichtlich hat man nur drei Mitglieder, soweit ich weiß. Dann hängt das Geld natürlich noch davon ab, welche Crew man nimmt.

 

Ok danke, das ist eine Erklärung.

 

Das mit dem langsamen Beladen verstehe ich grade nicht (Hast du die Bohr-Methode gewählt?), das Auto hast du wohl wegen der billigen Crew verloren, ist mir nicht passiert. (Geld-Transporter Methode)

Das erklärt dann auch, warum wir im Endeffekt gleichgut rausgekommen sind.

 

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wahrscheinlich hast Du den Abzug bekommen und das Auto verloren, weil der Schütze und der Fahrer dementsprechend schlecht und unerfahren waren.

 

Verdammt ich hätte nicht auf den schlechten Fahrer Wetten sollen.

Dann vielleicht nochmal mit der besseren Crew bzw. mit der anderen Variante versuchen.

 

Ja echt, ich habe einen Abzug von 36,2 Millionen bekommen. Der Grund (Überschrift) = Langsames Beladen:nixweiss:

Ich habe keine Ahnung warum. MAche heute abend mal einen Screenshot davon, da ich von der Arbeit aus nicht auf die R* Seite komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ne kevlar kauft, trägt man die automatisch? seh nämlich nix davon über der kleidung.

Meinst du mit Kevlar Schussweste? Habe den Begriff noch nie gehört ^^

 

Falls ja: genau. Von der sieht man nichts. Neben deinem Lebensbalken hast du aber dann den blauen Balken voll.

 

kann man nach abschluss der story noch irgendwelche heists machen`ß

Du kannst die aus der Story wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...