Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Geil würde ich es iwie voll finden, wenn man iwie Personen aus den letzten GTA's treffen würde :D

Das die im "Hintergrund" sag ich mal mal auftauchen und gar nicht so viel mit der Hauptstory zu tun hätten.

Das da Beispielsweiße plötzlich mal ein CJ vor einem in der Sequenz fährt oder so :bana1: Würd mir so einen abfreuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil würde ich es iwie voll finden, wenn man iwie Personen aus den letzten GTA's treffen würde :D

Das die im "Hintergrund" sag ich mal mal auftauchen und gar nicht so viel mit der Hauptstory zu tun hätten.

Das da Beispielsweiße plötzlich mal ein CJ vor einem in der Sequenz fährt oder so :bana1: Würd mir so einen abfreuen!

 

Denke ich schon das die das machen.

In Episodes of Liberty trifft man ja auch auf Nico.

Bei San Andreas gabs ja auch Claude(der Typ aus GTA3, hieß der so? ).

 

Ich denke aber nicht das es dieses Jahr rauskommen wird. Würden die dann nicht schon mehr Trailer rausbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich schon das die das machen.

In Episodes of Liberty trifft man ja auch auf Nico.

Bei San Andreas gabs ja auch Claude(der Typ aus GTA3, hieß der so? ).

 

Ich denke aber nicht das es dieses Jahr rauskommen wird. Würden die dann nicht schon mehr Trailer rausbringen?

Ja stimmt, aber schien mir auch zu unspektakulär mit Niko :/

 

Und bezogen zu den Trailern:

Ich hoffe, wenn sie einen rausbringen, das er bombastisch wird, dann warte ich auch noch ein stückchen länger drauf. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon total auf das Spiel, aber sie sollten sich trotzdem Zeit lassen, zumindest soviel wie sie brauchen.

Battlefield 3 kam auch unter Zeitdruck raus und war dann ein total unfertiges Spiel, genau wie Gran Turismo 5.

Das sollte bei GTA nicht passieren, sie sollen sich soviel Zeit lassen wie sie brauchen und kein unfertiges Spiel auf den Markt bringen.

Am besten sie geben den Release erst bekannt wenn das Spiel schon (fast) fertig ist.

 

Bei Gran Turismo sollen sich die Entwickler nicht beschweren das sie unter Zeitdruck standen. Die hatten Zeit genug und wir mussten auch verdammt lang warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich schon das die das machen.

In Episodes of Liberty trifft man ja auch auf Nico.

Bei San Andreas gabs ja auch Claude(der Typ aus GTA3, hieß der so? ).

 

Ich denke aber nicht das es dieses Jahr rauskommen wird. Würden die dann nicht schon mehr Trailer rausbringen?

 

Ehrlich ? wo konnte man den denn sehen ? ich hab das ganze Spiel durchgespielt aber den hab ich nirgendwo gesehen ? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich noch einer an den Fahrprüfungen und Pilotenprüfungen erinnern? :haha:

Ich hoffe das sie wieder mit von der Partie sind, ha mir sehr viel Spaß gemacht. :D

 

 

Oh ja besonders die letzte Fahrprüfung in San Fierro mit diesem schnellen Flachen Auto, da gabs so einige ausraster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich schon das die das machen.

In Episodes of Liberty trifft man ja auch auf Nico.

Bei San Andreas gabs ja auch Claude(der Typ aus GTA3, hieß der so? ).

 

Ich weiß nur, dass man in San Andreas eine weibliche Person names Catalina aus GTA III wieder getroffen hat.

 

Hab ich damals gleich an ihrem Akzent erkannt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur, dass man in San Andreas eine weibliche Person names Catalina aus GTA III wieder getroffen hat.

 

Hab ich damals gleich an ihrem Akzent erkannt.

 

lg

 

Nicht nur Sie, da war auch der Spiel Charakter (der Stumme) dabei und dann gab es noch in Los Ventus diesen Mafia Boss aus GTA III. Den man in GTA III, in einer Mission vor dem Stripclub getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Sie, da war auch der Spiel Charakter (der Stumme) dabei und dann gab es noch in Los Ventus diesen Mafia Boss aus GTA III. Den man in GTA III, in einer Mission vor dem Stripclub getötet hat.

 

Jetzt wo du es mit dem stummen Spielchara sagst, erinner ich mich auch dran.

 

Hab ich glatt vergessen. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...