Jump to content

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Die sollen das so wie in RDR machen. Das man Aufgaben erfüllen muss um zB. neue Klamotten freizuschalten, wobei mir Läden wie in San Andreas lieber wären.

Ein Mix aus beidem wäre doch gut. Die Aufgaben macht man für "legendäre" Klamotten. Z.B. Anzug von Al Capone, Outfit von Billy the Kid, Outfit von Elvis - sowas in der Richtung halt, und behält weiterhin die Shops aus San Andreas und co. Herausforderungen wie in RDR sollte es auch geben. Die waren richtig gut. Nur viel zu wenig.

Interessant aufjedenfall.

Aber ob es stimmt? Ich glaube eher nicht aber abwarten bis die Jungs von R* endlich mal was Ofiziel machen.

Kannste lange warten :smileD:

Ich glaub das ist ein Fake, wenn Rockstar einen Release veröffentlicht dann in einem Traier aber nicht so.

Ich glaub das ist ein Fake, wenn Rockstar einen Release veröffentlicht dann in einem Traier aber nicht so.

wurd ja auch nicht veröffentlicht. auf der seite steht ja UNBEABSICHTIGT

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Die 65 Bilder finde ich auch interessant :D und Oktober finde ich auch realistisch ... die Konkurrenz kommt ja danach ( AC 3 , CoD usw... )

Wobei das eigentlich nur der Konkurrenz gut tut wenn GTA V schon etwas früher erscheint als unmittelbar davor oder danach, denn fürchten muss sich Grand Theft Auto sicher nicht vor der Konkurrenz. Ist wohl eher anders herum.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!