Jump to content

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Guter fake oder nicht :think:

Das Video wurde hier schon einmal gepostet^^

Schlechter Fake wie ich finde und das Auto sieht aus wie so ein Plastik-Babie-Auto, das von Ken gefahren wird :D

Zum Glück nur ein Fake und nicht das wirkliche GTA 5

f4458887febf8598.png

Das Video wurde hier schon einmal gepostet^^

Schlechter Fake wie ich finde und das Auto sieht aus wie so ein Plastik-Babie-Auto, das von Ken gefahren wird :D

Zum Glück nur ein Fake und nicht das wirkliche GTA 5

Sollte es wirklich kein Fake sein, dann wäre es nicht so tragisch, denn wie im Video beschrieben ist es ja nur eine BETA und kann dementsprechend verbessert werden und spiegelt sowieso nicht das Endprodukt wieder.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

wenn das kein Fake ist ... dann siehts doch geil aus , was habt ihr alle , und das als beta version :bana2::bana2:

Fallout 4

Das ist doch eine völlig andere Grafikengine als im ersten offiziellen Trailer, also ist das zu 100% ein Fake und man muss sich nicht weiter daran aufhalten.

U3Banner.png

Ich weiß nicht was ihr habt !! ich finde das Video hammer !! so finde ich sollte das ungefähr aussehen !

ironie, oder ernst? ^^

sorry, aber das geht ja mal garnicht, wie in dem video... :facepalm:

f4458887febf8598.png

TA 5 soll angeblich einen spielbaren Protagonisten namens Albert de Silva mitbringen. Es handelt sich dabei um den im ersten offiziellen Trailer von GTA 5 zu sehenden Charakter. Da Silva sei Teil einer kriminellen Vereinigung aus Vice City, lateinamerikanischer Abstammung und habe einen verzogenen Sohn namens Kevin. Kevin sei "der stereotypische Call of Duty-Spieler, er sei faul, nutzlos und ließe häufig rassistische Kommentare in der Online-Welt ab." Kevin bewundere seinen Vater.

Die Spielwelt Los Santos soll etwa 50 Prozent der gesamten GTA 5-Maps ausmachen. Diese wiederum sei fünf Mal größer als Liberty City, dem Schauplatz in GTA 4. Dazu gibt es neben weiteren Infos noch Details zum Multiplayermodus. Dieser unterstütze 32 Spieler auf dem PC sowie der Konsole. Spieler können angeblich Gangs bilden, die online mit Reputationswerten in Ranglisten geführt werden. Sie können für die Steigerung ihres Ansehens angeblich Aufgaben erledigen wie etwa Wäschesalons ausrauben oder Waffen vom Militär klauen.

Neue Gerüchte

TA5? Theft Auto 5?! :D

Naja, Gerüchte halt. Bestimmt wieder von der Liebhaberin des Hausmeisters von R* North welcher ein guter Freund vom Lead Programmer ist, ne?