Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

... kein GTA Teil enttäuscht.

Eben

GTA kann einfach nur Geil werden :trollface:

 

Hab jeden Teil gezockt & bis auf GTA1 & GTA London alle Durchgezockt. Inklusive GTA Advance, was nun wirklich schrott war ;D

Ich hoffe man wird in GTA V bissel mehr einen auf Real Life tun, das vermiss ich bei GTA 4. Und auf Konsole lässt sich das ja nicht nachmodden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben

GTA kann einfach nur Geil werden :trollface:

 

Hab jeden Teil gezockt & bis auf GTA1 & GTA London alle Durchgezockt. Inklusive GTA Advance, was nun wirklich schrott war ;D

Ich hoffe man wird in GTA V bissel mehr einen auf Real Life tun, das vermiss ich bei GTA 4. Und auf Konsole lässt sich das ja nicht nachmodden :facepalm:

 

Was meinst du genau mit "Real Life"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du genau mit "Real Life"?

 

Ja ingame in ner Sinnvollen Zeit aufstehen, dann Bus oder so fahren , Regelmäßig essen etc.

Am meisten vermiss Realistische nebenjobs. Taxi auf Zeit kenn ich nicht ;D

Auf dem PC hatte ich mir halt n' Roller gemoddet & den allen ernstes 25 fahren lassen :facepalm:

Aber hey, abwarten , Tee Trinken

Bin überzeugt, das R* Games was Ordentliches bringt. Je nach Preis wirds vllt. sogar die Special Edition :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob ich mir das Spiel auch für PC hole. Mit den ganzen Mods muss es einfach genial sein! :bana1:

Für PS3 hole ich es mir ja sowieso ...:trollface:

 

Doch besser entweder/oder :p

 

Muss mal abwarten wie hoch die Systemanforderungen werden und wie stark die PS3 Version abkackt :D Hab ja schonmal geschrieben, ne Grafik wie bei RDR sollte ja möglich sein und die finde ich ausreichend, auch wenn sie aus heutiger Sicht nicht mehr super ist.

Zu der Sache mit Bus und Bahn :D Die Sorte Spiel lebt halt nur so von der Idee alles zu machen was man möchte, von daher fänd ichs auch sinnvoll. Bei GTA kann man immer witzige Sachen anstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben

GTA kann einfach nur Geil werden :trollface:

 

Hab jeden Teil gezockt & bis auf GTA1 & GTA London alle Durchgezockt. Inklusive GTA Advance, was nun wirklich schrott war ;D

Ich hoffe man wird in GTA V bissel mehr einen auf Real Life tun, das vermiss ich bei GTA 4. Und auf Konsole lässt sich das ja nicht nachmodden :facepalm:

 

Genau das war der Fehler bei GTA4!

Ich will scheisse bauen, Verrücktheiten erleben und sowas. GTA4 war da viel zu ernst.

Wenn ich ne Lebens Simulation will lebe ich mein Leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...