Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

308 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ohh jaa Immobilien und Auto tunen xD. Mir scheint es so als würden die Missionen nur aus Banküberfällen bestehen!?

Ja und vorher alles dafür zusammen suchen...mal schauen was es noch so gibt...kann ja nicht nur Überfälle geben..

Geschrieben
Würde ja auch irgendwann langweilig werden. Rockstar wird sich da schon was einfallen lassen.

Ja bis die den 1. Überfall machen...müssen alle 3 bestimmt erstmal zusammenfinden...und da kommen dann die Missionen ins spiel....denk ich jedenfalls....

Geschrieben

Hab mir gestern den Preview von Kotaku durchgelesen und der Typ hat geschrieben, dass die Grafik schon ziemlich bescheiden (nur bescheiden, nicht beschissen) aussieht.

Naja, soll mir recht sein. :trollface:

Geschrieben
http://www.playm.de/2013/05/gta-5-redakteure-sprechen-von-einer-veralteten-grafik-85485/

Ach Quatsch. Alle Screenshots sind Ingame Grafik. Bei GTA IV war es auch so und bei Red Dead Redemption auch. Versteh ehrlich nicht was es an der Grafik zu bemängeln gibt.

Natürlich sind die bearbeitet, aber nur halt in Sachen Tiefenunschärfe, Effekte, Kontrast. Die Grafik per se sieht aber zu "schlecht" aus um bearbeitet zu sein, zu unsaubere Schatten, zu viel Aliasing, körnige, undetaillierte Weitsicht - wie halt im finalen Spiel. Und finde ich alles ok, denn RDR hatte das alles auch und RDR war dennoch wunderschön.

Außerdem muss man die verschiedenen Builts betrachten. Es ist einfacher einen simplen Screenshot aus der aktuellsten Version zu nehmen als eine vollkommen spielbare die ohne Bugs und so auskommt. Die gezeigte Fassung ist sicher mehrere Monate alt und optimiert, damit sie vor dem Publikum nicht einfach mal abbricht.