Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Oh ja da freu ich mich auch schon drauf, nur wegen dem wollt ich mir anfangs die CE kaufen. Hab ich aber dann doch nich

 

http://cdn2.dualshockers.com/wp-content/uploads/2013/05/1280-24.jpg sind warscheinlich die Ingame Teslas: http://www.carspictureswallpaper.com/tesla-cars/new-tesla-model-s-full-size-battery-powered-electric-sedan/

siehts ihm zwar nich ganz so ähnlich aber das sind ja in echt die Elektro Sportautos

 

und dieses Auto soll in der CE beinhaltet sein? Ich weiß nur von dem HotRod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und was ist das besondere bei den Electro Autos im vergleichen zu den normalen Benziner im Spiel? Immerhin wird man im Spiel so oder so nicht tanken können.

Das mit tanken könnte doch sein, weil 1. Ein Elektroauto sollte schon sein Zweck erfüllen und die Entwickler meinten oft es sollen Tankstelle geben, vielleicht kann man auch tanken wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit tanken könnte doch sein, weil 1. Ein Elektroauto sollte schon sein Zweck erfüllen und die Entwickler meinten oft es sollen Tankstelle geben, vielleicht kann man auch tanken wer weiß

 

Glaub ich eher weniger, das habe ich so oft schon in Videospielen gehört wo man sagt das getankt werden muss und am ende hat man es doch nicht gemacht.

 

Das tanken kann man auch auslassen wenn der Sprit alle ist, wird das nächste geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...