Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ist es eben nicht, es kommt immer häufiger vor hier.

Neu hier und keine Ahnung haben, super.

Es sind die Forenregeln, wer sie missachtet muss eben mit Konsequenzen rechnen.

 

Schreiben solltest du auch noch lernen.

 

Zu deinen 4 Sätzen.

 

1. Das kann dir scheiss egal sein wer hier Konsequenzen tragen muss.

2. Ich hab mehr Ahnung als du kleine Maus :)

3. Eine weitere Forenregeln ist, dass man beim Thema bleiben sollte und nicht unnötig diskutieren sollte. Wenn du ein Problem hast (was ich glaube) kannst du das demjenigen auch per PN oder Profilnachricht sagen. Falls du nicht weißt wie das geht helfe ich gerne. Auch die Forenpolizei (in diesem Fall du) hat ein eingeschränktes Denkvermögen. Vll. funkt. deine linke Hälfte des Gehirns nicht :nixweiss:

4. Rechtschreibfehlerhure Nummer 1000 hier im Forum gesichtet :lol:

Schon dran gedacht Deutschlehrer zu werden?

 

@Topic

Ich hab immenoch keine Ahnung was man mit Geld im Online Modus anfagen will.. Jemand spontane Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt wie im SP, Klamotten kaufen, Autos, Waffen usw.

 

Autos? Du gibst ne große Summe Geld für Autos aus und dann wird es mit einem Raketenwerfer abgeschossen^^

Ich bin mal auf das High End Elektroauto Khamelion gespannt. Den Code dafür kaufe ich mir dann sepperat von ebay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos? Du gibst ne große Summe Geld für Autos aus und dann wird es mit einem Raketenwerfer abgeschossen^^

Ich bin mal auf das High End Elektroauto Khamelion gespannt. Den Code dafür kaufe ich mir dann sepperat von ebay :)

 

 

Oh ja da freu ich mich auch schon drauf, nur wegen dem wollt ich mir anfangs die CE kaufen. Hab ich aber dann doch nich

 

http://cdn2.dualshockers.com/wp-content/uploads/2013/05/1280-24.jpg sind warscheinlich die Ingame Teslas: http://www.carspictureswallpaper.com/tesla-cars/new-tesla-model-s-full-size-battery-powered-electric-sedan/

siehts ihm zwar nich ganz so ähnlich aber das sind ja in echt die Elektro Sportautos

Bearbeitet von PLAT1N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Auto?

 

Schön, dass Donnerstag endlich etwas zum MP kommt.

 

Man kann auch Autos kaufe. :) Ob das jetzt im MP geht weiss ich nicht, wäre aber geil den anderem zu zeigen, dass man sich mit dem hart verdienten Geld ein Auto gekauft hat, dass sich nicht jeder leisten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...